Galaxy S7 Internet evtl nicht verfügbar?

1 Antwort

Ja wenn andere Gerät sich mit dem Netzwerk verbinden lassen und nur das Gerät nicht funktioniert kann ja das W-Lan modul defekt sein vom Smartphone

Internetzugang begrenzt, was tun?

Hallo, Ich habe bei meinem Internetzugang folgendes Problem: Ich kann mich nicht, mit mehr als 3 Geräten Gleichzeit, im Internet verbinden, Wlan und Lan zusammen genommen. Wenn z.b. mein Handy, Tablett und Pc mit dem Internet verbunden ist dann hat ein 4. Geräte einen "beschränken Internetzugriff" kann also gar nichts machen. Der Router muss vorher immer neu gestartet werden, und wenn dann das 4. Gerät vor z.b. dem Tablett mit dem Internet verbunden ist, dann kommt dieses nicht mehr rein. Das tägliche neustarten des Routers ist sehr nervig -.- Wir haben den "Speedport W 503V" falls euch das irgendwas bringt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und sag schon mal im voraus danke. :)

...zur Frage

TuneIn beendet sich nach einer Zeit?

Guten Morgen

Ich habe ein Problem mit meiner TuneIn App, und zwar höre ich Abends im Bett nochmal ganz entspannt Musik. Aber nach 1.Stunde hört die Musik plötzlich auf und es kommt die Melden keine Playlist verfügbar!

Was ist das Problem ( habe es bei einem anderen Handy mal ausprobiert und da bleibt die App stabil ) das Handy war Huawei P8.

Ich habe momentan das s7...liegt es evtl an dem Handy??

...zur Frage

WLAN nur auf Handy langsam?

Hallo,

immer wenn ich mit meinem Handy (S7) in meinem WLAN zuhause verbunden bin brauchen alle Seiten, vorallem Facebook und Instagram extrem lange zum laden (habe eine 30k Leitung). Jedes andere Gerät in dem WLAN hat keine Probleme. Auch wenn ich mit meinem Handy in anderen Netzwerken bin funktioniert alles ohne Probleme. Es ist nur mein WLAN + mein Handy welches Probleme macht. Ich habe bereits vom 2,4 GHz zum 5 GHz Netz gewechselt doch es gab keine verbesserung. Ich habe auch den besten Funkkanal ausgenutzt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wann habe ich eindlich highspeed internet?

hi ich habe mir ein neues s7 geholt mit vertrag bei 1und1 es kam am 23 november an dann hab ich eine sms gekriegt wo drin steht Lieber Kunde sie haben soeben die einstellungen für ihr handy erhalten sofern sie diese in ihrem handy gespeichert wurden ist es nun richtig konfiguriert für das mobile internet und MMS.Freundliche Grüße ihre 1&1 aber ich habe keine einstellungen bekommen und mein freund hat genau den selben mit den gleichen handy (das mit 5 gb für 45€ im monat) und er hat h+.hat wer auch son problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?