Galaxy s7 frage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Smartphone ist gebrandet... Ich würde an deiner Stelle, solltest du das Smartphone im Internet gekauft haben, unverzüglich zurückschicken mit der Begründung, dass dein Handy ein Branding hat. War bei mir auch so bei Amazon und habe ein neues bekommen. Mach dich schlau und bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul H.

haitm17 18.01.2017, 21:11

oh.. habe das handy von ebay. Das schon seit 3 monaten habe ich noch chancen?

0
haitm17 18.01.2017, 21:12

in der Beschreibung stand nix mit branding.. nur das es neuware und sim lock frei ist.

0
qPaul 18.01.2017, 21:19
@haitm17

Schaut schlecht aus. Du kannst den Verkäufer ja mal fragen, was er dazu sagt... Ein Vodafone Branding dürfte aber nicht zu sehr stören... Aber Fragen kann mann immer ;)

Mfg Paul

0
haitm17 18.01.2017, 21:38

gäbe es überhaupt einen Nachteil?

0
qPaul 20.01.2017, 19:57
@haitm17

NEIN! NUR: Updates dauernd lenger, wobei Vodafone sau schnell ist

0

Was möchtest Du wissen?