GALAXY S7 ERFAHRUNGEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab seit gestern das S7 es ist einfach nur MEGA
TOP VERARBEITUNG
TOP LEISTUNG
TOP DISPLAY
TOPP MATERIAL FÜHLT SICH HOCHWERTIG AN

EINZIGER SCHWACHPUNKT:
ES WIRD SCHNELL WARM

Hab es für den top Preis von 500 € bekommen weil Samsung für Media Markt und Saturn ein Angebot gemacht hat bei dem es nur 500€ gekostet hat bis zum 31. Juli
Hab es am letzten Tag bestellt weil es in den Läden ausverkauft war und es ist gestern angekommen

ES IST BESSER ALS JEDES IPHONE UND GÜNSTIGER
KLAR 5 STERNE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber das iPhone 7 welches im September rauskommt. Dort verliertst du nicht so enorm viel und das Betriebssystem ist viel besser.
Zum s7 die Kamera ist unglaublich gut, bisher die beste die ich gesehen habe. Es läuft bis jetzt flüssig. Und das Material ähnelt dem Galaxy s6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CgnCity
28.03.2016, 19:00

iphone zu eingeschränkt will ich nicht ich kann nix runterladen nix. abzocke.

0

Mein Nachbar hat so eins. Das ist schon in Reparatur weil es seit kurten Pixelfehler hat. Das Gerät ist erst 3 Wochen Alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?