Galaxy S7 Edge Zwischenablage wiederherstellen?

2 Antworten

Wie hast du die gelöscht?
Ich nehme mal an du hast, Samsung typisch, den RAM bereinigt, obwohl das totaler Schwachsinn ist...
In dem RAM /Arbeitsspeicher werden Sachen temporär /zeitweise gespeichert, um sie schneller verfügbar zu machen,sie zu kopieren oder eben noch nicht gespeicherte Sachen zwischen zu Speichern.
Einmal bereinigt sind alle Daten weg, sofern keine automatische Speicherung auf dem festspeicher erfolgte (Word echt speichern alle 10 min automatisch).

Um zu sagen ob du die verlorene Datei wiederherstellen kannst würde es helfen zu wissen was gelöscht wurde

google mal nach datenwiederherstellung. wenn es echt so wichtig ist schicke das gerät bei ner firma ein und die öffnen das untern mikroscop und und und..... dann hast du deine daten wieder. kostet halt nur paar hundert €

Was möchtest Du wissen?