galaxy s7 edge oder iphone 6s plus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine rein subjektive Entscheidung. Von der Qualität her sind beide Produkte gleich, je nachdem, was du lieber bedienst/welche Präferenzen du hast, ist das eine für dich besser als das andere. Beide halten gleich lang und beide verlieren schnell den Wert (wegen neuer Produkte -> künstliche Veralterung).

MfG psawyer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
23.04.2016, 14:26

Die Wertstabilität ist keine subjektive Entscheidung, die ist jetzt bereits vergleichbar und ziemlich eindeutig.

0
Kommentar von psawyer
23.04.2016, 14:28

Ich meinte, dass der Wert bei beiden Geräten ähnlich fällt. Die Entscheidung, welches Produkt er kauft ist allerdings subjektiv - je nachdem, welches Produkt er lieber hat/ ihm besser gefällt / er lieber bedient usw.

0
Kommentar von KenanNexus
23.04.2016, 22:19

als ob die danach den gleichen wert haben samsung s7 edge wird irgendwann 200 euro und iphone 6s 400 apple hat mehr wert

0

iphone verliert nicht so viel wert wenn du es gut benutzt ich würde iphone 6S PLUS  nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja statt dem 6s plus auf das iPhone, 7 warten? Oder einfach das 6s plus holen jetzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde das Galaxy nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?