Galaxy S7 Edge gegen IPhone 6S tauschen?

7 Antworten

Hey!

Ich hatte bis jetzt beides I Phone (6s) und Samsung (Galaxy s7 Edge) und ich muss sagen, bei mir liegt Samsung klar im Vorteil. Es hat eine Supergute Kamera und man bekommt es zu einem echt fairen Preis. I Phone ist meiner Meinung nach komplett Überteuert.

Meine Meinung: Tausch es nicht, es lohnt sich nicht!



15

Was hat das Argument überteuert mit tauschen zu tun . Das 6s kriegt noch lange Updates und das S7 keine mehr .

0

Ich finde das kommt auf jeden selber an auf was genau er an einem Handy wert legt. Ich habe ein iPhone 7 Plus und ein s8 Edge nutzen tue ich beide, aber das iPhone finde ich besser

Ich würde es auf jeden Fall machen, da das iPhone 6s fast alle Funktionen der neueren Modelle hat und auch einfach flüssig läuft. Ich besitze selbst eines und bin sehr zufrieden.

Hoffe, ich konnte helfen,

ApplfanMac

Samsung S7 Edge, S8 oder iPhone 6s?

Hallo Leute,
So folgendes Luxusproblem:
Ich besitze derzeit ein iPhone 6s und finanziere es per Ratenzahlung bis Ende August 2018.
Leider war das iPhone ein Fehler da ich mit dem Betriebssystem von Android wesentlich besser zurecht komme und mich damit auch wohler fühle.
Wie auch immer, da nein Vertrag am 05.06.17 ausläuft habe ich mich eben umgeschaut ob es ein paar Angebote für Verträge mit dem Samsung Galaxy S8 gibt.
Nachdem meine Suche leer ausging begab ich mich auf die Suche nach Angeboten für seinen Vorgänger das S7 Edge. Das ergab leider auch nicht viel.
Als letzten Ausweg stellte ich eine Tauschangebotanzeige bei EBay online. Nachdem ich mich über die Neupreise von iPhone 6s und Galaxy S7 Edge informierte und die beiden Geräte so ziemlich den selben Preis haben, bot ich bei eBay an mein iPhone 6s im Tausch zu einem Galaxy S7 Edge.
Daraufhin meldete sich jm der diesem Tauschangebot mit einem 6 Monate alten Gerät zustimmte, dabei war auch die Rechnung des Handys das er selbst wohl schon auf EBay gekauft hatte.
Alles in allem waren/sind mein Freund und ich sehr skeptisch ggü. Dem ganzen Tauschangebot. Wir trafen uns und begutachteten die Handys. Ich hatte einen guten Eindruck er wollte sofort tauschen. Da ich damit nicht gerechnet hatte, war mein Handy noch voller Daten und das dauerte eine Weile alle Daten zu sichern.
Da er noch einen Termin hatte nahm er das S7 mit und sagte er würde in einer Stunde wieder kommen.
Das geschah nicht er meldete sich später das sein akku leer wäre und ob wir morgen tauschen könnten.
Nun ist das iPhone von mir zur Hälfte leer geräumt da ich ja davon ausging das er wieder kommt.

Jetzt haben wir eben ein Vertragsangebot mit dem Galaxy S8 gefunden das für mich auf jedenfall in Frage kommt! Allerdings dauert das noch einen Monat sonst zahle ich ja doppelt.

So Leute lange lange lange Rede kurze Frage:

WAS LOHNT SICH!?? Mein Freund hat grundsätzlich Angst vor gebrauchten Handys bei EBay.
Soll einen Monat warten und das Neuste Handy auf dem Markt kassieren oder jetzt direkt die Handys tauschen??

Sorry für die Long Story aber anders versteht man das nicht 😂😂

Danke im Voraus :) 😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?