Galaxy S7 edge flimmerndes display bedingt wodurch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahr dein Handy runter, geh in recovery modus indem du [An/Aus-Taste]+[Home-Button]+[Lauter-taste] drückst und drei sekunyen hältst. Dann kannst du mit lauter + leiser taste steuern und [Wipe data] mit home Button bestätigen. DANN WERDEN ALLE DATEN GELÖSCHT! DESHALB MACH VORHER EIN BACKUP!

Angrybird2 21.01.2017, 11:18

Wird das das Displax flackern wieder beheben? Mein Problem ist, das ich die Daten nicht sichern kann, da ich ja nicht an dem sperrcode vorbei komme..

Und wodurch genau entwickelte sich dieser display schaden? 

Vielen Dank für deine Antwort Schonmal 

0
milli7272 21.01.2017, 11:41

Ich bin jetzt nicht der Pro aber es kann sein das ein Fehler in der Software liegt. Vielleicht hast du auch einen Trojaner wie ich einmal. Hast du einen Virenschutz? Denn als ich mein Gerät zurückgesetzt habe, ging es wieder. Vielleicht musst du dein Handy auch Flaschen lassen, wo die Software neu aufgespielt wird.

0
milli7272 21.01.2017, 11:41

Sry ich meinte Flashen

0

Geh einfach mal in einen Handyladen und frag da mal nach

Was möchtest Du wissen?