Galaxy S7 Edge ersetzt Wörter falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch! NERVT!

Gehe, wenn Du was schreibst, bei den Vorschlägen auf den Pfeil nach rechts!

Jetzt kommen weitere Vorschläge, aber auch automatisches Ersetzen aus! 😎

Wenn du das Wort schreibst dann klickst du es rechts wo es angezeigt wird an und dann speichert das Handy das automatisch.
Aber es ist oft so das bei mir statt "was" "das" geschrieben wird. Ich glaube nicht das man das ändern kann. Hab zumindest das Handy schon durchsucht und nichts gefunden. Dann musst du das wohl so hinnehmen.. So doof es auch ist...

Samsung Galaxy S7 Edge startet automatisch neu?

Hallo ich habe seit Mitte März das Samsung Galaxy S7 edge und seit 2 Tage startet das Handy von alleine das ich der Pin eingeben muss und manchmal muss ich den Lautstärke leiser und den einschalten für etwa 10 Sekunden drücken das es sich neu startet. Ich habe die letzte App vor etwa einer Woche installiert und habe das Problem erst seit gestern. Ich habe das Handy über Nacht geladen da ist es nicht ausgegangen oder Neustart. Weiß jemand was das ist oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

SSamsung galaxy s6 edge automatische Wort ersetzen ausschalten?

Wenn ich etwas eingebe und einen Tippfehler drin habe, und die eingabehilfe es ersetzt, wird oft ein falsches Wort eingesetzt. Das nervt ziemlich. Wie kann ich die Funktion ausstellen dass Wörter ersetzt werden?

...zur Frage

SimLock beim Samsung Galaxy s7 Edge?

Hat das Samsung Galaxy s7 Edge 32gb Simlock? Wenn ja, was ist das genau?

...zur Frage

S7 edge welche farbe?

Hey. Ich habe vor, wenn das neue s8 raus ist, mir ein Samsung galaxy s7 edge zu holen. Allerdings fällt mir diesesmal di Entscheidung schwer welche farbe ich nehmen soll. Meine 3 Favoriten waren schwarz gold Silber. Mittlerweile nur noch schwarz und Gold, da Silber anscheinend schlechter verarbeitet worden sein soll. Mich würde jetzt mal eure Erfahrung interessieren. Es gibt sicher Leute unter euch die ein schwarzes oder goldenes s7 edge haben. Aber bitte nicht nur schreiben "Gold weil ich es habe" sondern begründen wieso gerade gold bzw schwarz. LG Fabian

...zur Frage

Gibt ein Programm dass von Schreibschrift in Druckschrift umwandeln kann?

Hey Ich suche ein Programm, womit man handgeschriebene Dokumente in Druckschrift umwandeln kann. Also zum beispiel, wenn ich alte Dokumente einscanne, dass dann das Programm automatisch daraus ein Word Dokument macht (oder ähnlich). Auf jedenfall sollte es dann schön lesbar sein und sich auch digital verändern lassen können. (Ich möchte nämlich ein paar Anmerkungen direkt in den Text einfügen, bzw sequenzen umschreiben können.)

Was für ein Programm gibt es da und was könnt ihr empfehlen. Wenn es geht, sollte es günstig sein, was aber noch besser wäre, wenn es kostenlos ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?