Galaxy S7 edge Displayhelligkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mich jetzt entschieden mein Handy wieder einschicken zu lassen. Die Qualität im Gegensatz zu vorher ist wirklich viel schlechter und das macht einfach keinen Spaß mehr. Aber der Samsung Support ist wirklich unglaublich schlecht. Hinzu kommt nämlich noch, dass nach der Reparatur auf der Rückseite einige Kratzer sind... Danke an die beiden, die geantwortet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sensor müsste über die Einstellungen ausschaltbar sein,da unter Display.

http://www.areamobile.de/thema/helligkeitssensor-umgebungslicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
456def 30.07.2016, 20:53

Ich hab den deaktiviert, nur bei 100% regelt der nochmal nach. 

0

Kann es sein, dass neben dem Regler, wo du die Helligkeit einstellst, ein Haken an "Auto" ist? Dann stellt sich die Helligkeit nämlich automatisch ein. Bitte lern was draus und kauf nicht wieder bei Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
456def 30.07.2016, 20:51

Ne. Der Haken ist nicht aktiviert. Das ist ja das Problem. Hab ich glaub ich etwas missverständlich geschrieben.

Ps.: Das Handy ist echt toll, nur der Support leider nicht ;-). Ich hätte ja das Lg g5 genommen, nur da muss ich pro Modul nochmal ne Menge Geld bezahlen und das lohnt sich einfach nicht...

0

Was möchtest Du wissen?