Galaxy s7 Edge cases sinnvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt hüllen für neine hat mich nicht gestört kommt halt drauf an was für eins du kaufst hab mir ein dünnes geholtc

Ich empfehle dir mal nebenbei kein S7 (Edge) zu kaufen, wenn du eine Hülle über das hochwertige Glas und Aluminium tun willst. Da reicht ein Note locker aus, dann zahlst du aber keine 100-200€ Aufpreis für ein edles Design, welches du dann eh verdeckst.

Hab ein S6 edge. Hab eine hülle von Spiegen. Verdeckt leider das tolle Design aber schützt auf jeden Fall. Ist mir letztens auf rauem Asphalt gefallen und nichts passiert.