Galaxy s6 zeigt schwarzen Bildschirm mit kreuz und lädt nicht mehr .was tun?

4 Antworten

Das passiert weil das Handy denkt du würdest eine Gear VR Anschliessen... Der Bildschirm mit dem X ist das GearVR Setup.
Das Handy lädt dann nicht da es ja eben denkt du würdest eine Gear VR angeschlossen haben.

Wie man diesen Fehler behebt weiss ich leider nicht/ habe auch nichts im Internet gefunden...

Also ich weiss ja nicht , ob es noch jemanden interessiert, aber ich habe mir für 3 € den package diabler pro heruntergeladen und alle 3 apps die unter 'gear' stehen desaktiviert. Seit dem ist alles top.

Also lädt es nur nicht mehr richtig oder geht es generell nicht mehr ??? Duh ? 

Also nach ungefähr einem monat ging alles wider super , also es ging auf einmal wieder von allein . und es hatte nur nicht mehr geladen

0

Ich habe exakt das gleiche Problem und wär ebenfalls froh über eine Antwort😉

Ist das Problem noch da ?

0

Was möchtest Du wissen?