Galaxy S6 über nacht sogut wie Tod..?

1 Antwort

Halt mal Power On/Off, Home Vol+/Vol- ganz lang gedrückt bis sich was tut
Das sollte helfen

Hm schonmal was von nem Jig Stecker gehört? (Glaub die heissen so) die kommen in die Microusbbuchse rein und schliessen das Handy kurz oder leiten es in den Notfallmodus ein oder so in der Art Erkundige dich einfach mal. wenn nicht geh lieber zu deinem Händler und lass es umtasuchen. ist nen garantiefall wenn du damit nicht zuvor schwimmen gelernt hast :D Lg Kollege

1

Lesen am Handy mit hoher oder niedriger Helligkeit?

Hey,

wie hell sollte das Handy Display beim Lesen eines Buches sein? Eher heller als normal oder dunkler, damit das Auge sich nicht zu überanstrengt.

lg googleplayer

...zur Frage

Wasserschaden im Display?

Mein Handy ist mir Heute versehentlich ins Klo gefallen & es ist leider nicht wasserdicht. Anfangs gingen die Lautsprecher nicht & das Display funktionierte 10 Minuten lang gar nicht.. nun flackert es ab und zu ,& hat einen blauen Abdruck im Display, der größer wird.. hat es noch eine Chance?

...zur Frage

Fingerabdruckscanner bei ausgeschaltetem Display?

Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei manchen Handys nicht den Bildschirm anmachen muss wenn man das Handy mit dem Fingerabdruckscanner entsperrt. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016). Geht das auch bei meinem Handy?

Oder hat jemand ein anderes Samsung Handy (z.B. S6, S7) was den Fingerabdruckscanner auch auf der Vorderseite hat?

Danke

...zur Frage

Warum bleibt der Display schwarz(Samsung S6)?

Heute ist der Display von meinem Samsung S6 plötzlich schwarz geworden, aber die Leiste oben kann man noch sehen. Ich kann auch nicht Neu starten, weil egal wie lange ich den  Knopf zum Ausschalten drücke, nix angezeigt wird und es auch von selber nicht ausgeht. Akku ist voll und das Handy ist mir noch kein einziges mal runter gefallen.  Ich hab es seit ca. 1 Monat. 


...zur Frage

Handy regelt helligkeit alleine?

Habe ein lg g2 und habe manuelles einstellen von der helligkeit also kein automatisches einstellen aktiviert und habe meistens das display auf 0% aber wenn ich das handy auf standby schalte oder das display geht aus und ich mache es wieder an ist das display um einiges heller ich schätze 50%aber es zeigt noch immer 0% an nur wenn ich so heller und dunkler mache ist es wieder normal was kann das sein ? Mfg

...zur Frage

Handy Display wird in der Sonne heller?

Ich habe heute mein Galaxy A5(die Helligkeits Sensoren) in Richtung Sonne gehalten. Da ist mir aufgefallen das das Display viel heller war als sonst. Und mit meinem S6 ging es auch. Warum ist das Display heller wenn man es in die Sonne hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?