Galaxy S6 über nacht sogut wie Tod..?

1 Antwort

Halt mal Power On/Off, Home Vol+/Vol- ganz lang gedrückt bis sich was tut
Das sollte helfen

bringt nichts :(

0

Hm schonmal was von nem Jig Stecker gehört? (Glaub die heissen so) die kommen in die Microusbbuchse rein und schliessen das Handy kurz oder leiten es in den Notfallmodus ein oder so in der Art Erkundige dich einfach mal. wenn nicht geh lieber zu deinem Händler und lass es umtasuchen. ist nen garantiefall wenn du damit nicht zuvor schwimmen gelernt hast :D Lg Kollege

1

Display Helligkeit ändert sich ständig, was tun?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge und ich bin gerade draußen und arbeite an meinem Handy, deshalb brauche ich die größte Helligkeit.

Da das Handy ja so ein Lichtsensor hat ändert sich ständig die Helligkeit von selbst, obwohl ich Automatik aus habe!

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 display eingebrannt?

Hallo , mein Samsung Galaxy s6 hat nach 2 Wochen ein eingebranntes Display. Whatsapp hat sich verewigt, genauso wie die Akku Anzeige und die Uhrzeit. Es is dauerhaft im Hintergrund leicht zu sehen , ambesten bei weißen Hintergrund. Ich habe meine Helligkeit nie auf Hell , oder whatsapp stundenlang geöffnet. Nur zum zurück schreiben . Ich habe noch Garantie, aber ist es ein Garantiefall? Es ist aufjedenfall das Display . Weil auf Screenshots sieht man das im Hintergrund nicht.

...zur Frage

Mein Iphone-Display spackt nach Wasserschaden rum. Kann man da noch etwas tun?

Hallo :-) Also.. um es kurz zu fassen Mein Handy (Iphone4s) ist mir heute in den See gefallen und habe es auch direkt wieder raus genommen und abgetrocknet. Es ging dann auch noch an aber anfangs konnte ich keine Musik mehr hören und mein Lautsprecher funktionierte auch nicht. Aber nach 2/3 stunden ging es wieder aber jetzt flattert die ganze zeit mein Display und das stört.. kann ich was dagegen machen? Ich habe gehört dass man ein nasses Handy nach dem trocknen in einer tüte mit reis legen sollte.. für 2 Tage !! Das wäre für mich natürlich zu lange deswegen wollte ich fragen ob jemand Erfahrung darüber hat und ob es dann wirklich funktioniert ? Falls dies nicht der Fall ist, gibt es was anderes womit ich es beheben kann? Oder sollte ich enfach nur warten bis es weg geht ?

...zur Frage

Galaxy S6 oder lieber das LG G5?

Ja hallo, Die Frage steht eigentlich direkt dort oben im Titel. Mein Handy ist mir kaputt gegangen, hatte zuvor das LG Nexus 5 (2013) und war damit bisher immer zufrieden, doch jetzt ist es anscheinend wohl doch Zeit für ein neues Handy. Die Preisklasse soll bis! 450€ sein, darüber geht einfach nichts mehr. Nachdem ich mir viele Eindrücke machen konnte, mir viele Reviews angeschaut habe, stehe ich nun zwischen 2 Geräten.

Das LG G5 oder das Galaxy S6 Ich habe mir von beiden Handys selber einen ersten kleinen Eindruck im Mediamarkt machen können und beide haben einfach gute Aspekte. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wichtig sind mir halt u.a Kamera, Bild und Leistung

Auch wenn das LG G5 eine bessere Leistung hat, finde ich die Farbdarstellung, also das Bild, also das SAMOLED Display beim S6 einfach besser.

Aber beim S6 ist halt die Frage, ob sich dieses Handy überhaupt noch lohnt.. Oder ist das G5 doch etwas zukunfts sicherer? Ich will nicht jedes Jahr ein neues teueres Handy kaufen müssen..

Ich verzweifle hier noch, ich kann mich nicht entscheiden, was meint ihr?

...zur Frage

Handy Display wird in der Sonne heller?

Ich habe heute mein Galaxy A5(die Helligkeits Sensoren) in Richtung Sonne gehalten. Da ist mir aufgefallen das das Display viel heller war als sonst. Und mit meinem S6 ging es auch. Warum ist das Display heller wenn man es in die Sonne hält?

...zur Frage

Galaxy s6 in Klo gefallen, Rettung?

Mir ist mein Handy vor ca. 16 Stunden ins Klo gefallen. Hab es danach in Reis gelegt, dort liegt es immernoch. Mein Bildschirm ging noch, nur alle Tasten gingen nicht mehr, ich konnte es nicht ausschalten. Der Akku ist fest verbaut. Es hat sich immer wieder an und ausgeschaltet, der Bildschirm ging ganz selten, aber wenn, funktionierte er einwandfrei, nur ich konnte keine Apps öffnen, weil mein Handy überhitzt war. Das wird auch beim Laden angezeigt. Hat jetzt 0 Prozent, lädt nicht mehr und geht nicht mehr an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?