Galaxy s6 stinkt beim laden!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Laden entsteht Hitze an verschiedenen Stellen. Wenn dort Verunreinigungen sind (z.B. Staub, oder Klebereste o.ä.) können diese unangenehme Gerüche erzeugen. Wenn Du ein S6 hast, bist Du ja noch in der Garantie Zeit. Ich würde es noch eine Zeit beobachten, ob das Problem sich "verflüchtigt", wenn nicht rasch zu Händler bringen. Das Benutzen des Geräts beim gleichzeitigen Laden ist bei den modernen Akkus kein Problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebbinho
27.11.2015, 01:54

Da übrigens die Möglichkeit eines Akku-Schadens durchaus auch besteht, am besten nicht mehr unbeaufsichtigt laden.

0
Kommentar von EmoTional
27.11.2015, 01:55

Okay, danke. Achso ja was ich vergessen hatte: mein Handy wird auch immer übertrieben heiß, also dieses Plastikteilchen dass an dem Kabel dran ist, das man ins Handy steckt (ich hoffe du weißt, was ich meine) . Ich verbrenne mir oft die Finger an diesem Drecksteil -.- ist das normal?

0

Accu oder Kabel defekt - Brandgefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfmal bitte dein ladekabel richtig könnte ein kabelbruch sein.... Und das könnte zum kurzschkuss führen wenn du pech hast kannst du das handy in die tonne treten... Ich benutze oft mein handy wärend es kadet auch jetzt gerade aber sowas ist mir noch nie passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuellaBonita
27.11.2015, 01:48

Sry meinte kurzschluss* xD

1

Akku hin. Nicht mehr aufladen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 % es ist der Akku das hatte mein Kollege auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?