Galaxy S6 spinnt ohne Ende, vibriert nonstopp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch den App Drawer zu öffnen und auf Einstellungen zu gehen. Von dort aus auf Töne und Benachrichtigung. Dort wählst du die Vibration aus und stellst es aus. Es schaut wohl so aus als hättest du Vibration auf höchster Stufe. Alternativ speicherst du alle Daten, indem du es mit deinem USB-Kabel und Laptop/Desktop verbindest, dann stellst du es auf Werkeinstellung zurück (Einstellung->Sichern und Zurücksetzen).

Ansonsten gehst du dort hin, wo du es gekauft hast und lässt denen das reparieren, da du ja noch Garantie hast.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dyelimetiger 29.01.2016, 14:52

das problem ist dass ich ja in keine app und nichts rein komme weil zu dem vibrieren auch bei jeder vibration vom system aus die zurück taste aktiviert wird und alles schließt

0
Hamsterking 29.01.2016, 14:53
@dyelimetiger

Dann halte "An/Aus-Knopf" und "Lautstärke verringern-Knopf" gleichzeitig gedrückt. Dein Handy wird dann neustarten. Dann versuch ins Menü zu kommen

0
Hamsterking 29.01.2016, 14:58
@dyelimetiger

Ab zum Laden und zur Reparatur damit. Andernfalls ein neues Gerät fordern. Das kann ein Produktionsfehler sein und ist in der Garantie abgesichert, also keine Sorgen machen. Hop Hop zum Laden =)

0
dyelimetiger 29.01.2016, 15:00
@Hamsterking

ich lass jetzt mal so wie es ist den akku leer laufen und lass es mal ein paar stunden aus vllt beruhigt sich das dumme ding ja wieder trotzdem danke für deine hilfe

0
Hamsterking 29.01.2016, 15:04
@dyelimetiger

Selbst, wenn es sich beruhigt. Diese Macke wird auch zukünftig auftreten. Es muss repariert werden bzw. vom Techniker ausgewertet werden. Deswegen speichere deine Daten und geh zur nächstbesten Zeit zum Laden, von dem du es gekauft hast.

Ist der Fehler nämlich irreparabel, dann ersetzen sie dir kostenlos ein neues Gerät. Du solltest wirklich die Garantie nutzen...

Viel Erfolg dabei..

0

Mach mal einen Set up. Müsste auch beim S6 gehen indem man gleichzeitig die Austaste und den Homebutten lange gedrückt hält.

Es kann sein das einige Daten verloren gehen. Doch die kannst du vermutlich ohnehin nicht speichern, wäre also einen Versuch Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bartstoppel1902 29.01.2016, 14:49

Schreib mal bitte ob es geklappt hat ^^

0
dyelimetiger 29.01.2016, 14:54

Hat leider nicht funktioniert

0

Da gab es mal einen entsprechenden Android-Virus, wenn ich mich recht entsinne....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?