Galaxy s6 Softwareupdate lässt sich nicht installieren ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scroll nach unten zu den Geräte Informationen und geh auf Software Update, dann manuell auf Updates prüfen, und das schon gedownloadete Update sollte dort erscheinen. Dann auf Jetzt installieren! Oder Lad die Samsung Smart Switch (Kies-Nachfolger) runter und mach das Update manuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaktderWelt
05.06.2016, 00:38

Leider tut sich da ebenfalls nix. Es steht zwar eine (1) daneben, aber wenn ich drauf tippe passiert nix.

0
Kommentar von halloo13
05.06.2016, 23:05

Neustart vlt.? :/ und dann im Notfall halt Smart Switch downloaden und Update installieren, oder Firmware Downloaden und aufs Gerät via Odin flashen

1
Kommentar von halloo13
06.06.2016, 07:14

ne Smart Switch für den Desktop ist der Samsung Kies Nachfolger. Das S6/S7 unterstützen kein Kies mehr deshalb Smart Switch

0

Ich habe zwar kein galaxy s6 aber du könntest es mal mit Samsung Kies ausprobieren die du dir auf deinen PC downloaden kannst, damit sollte es klappen ansonsten gibt es bestimmt YT Videos die helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaktderWelt
04.06.2016, 20:53

Es geht ja um diese Meldung  (siehe screenshot).

An der Version hat sich nix geändert, dennoch bekomme ich eine Meldung zum aktualisieren, welche sich abe4 nicht antippen lässt

0

Was möchtest Du wissen?