Galaxy S6 ROOT ohne PC?

2 Antworten

Auf welcher Firmware bist du?<=5.0.2? Dann kannst du Ping Pong Root versuchen, welches eine Sicherheitslücke im Kernel ausnutzt und Knox somit nicht triggert.Bei >=5.1.1 bleibt dir wohl nur der klassische Weg, ein Custom Recovery zu flashen und über dieses dann die Root-Binaries.

Samsung galaxy s6 root Ja/Nein

Unzwa Wollte ich mir ein samsung galaxy s6 kaufen und las nun als ich nach dem s6 suchte : "s6 root" ich las weiter und fand heraus das man sein handy rooten kann ohne das schäden entstehen und jetzt wollte ich gerne wissen

Was bringt mir ein root ? Und sollte ich es machen wenn ich ein s6 besitze ? Und findet ihr einen root notwendig oder eher unnötig ?

...zur Frage

Wieso geht der Root nicht?

Ich habe letstens mein Samsung Galaxy Tab E versucht zu Rooten mit der app "KingRoot" nur wo ich versucht habe zu Rooten stand da das der Root Fehlgeschlagen ist kann mir wer helfen?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 geht nicht mehr an..was tun?

Hallo,

Ich bekomme leider seit fast 2 Wochen mein Handy nicht mehr an..da leider mehrer Leute sozusagen darüber gelaufen sind.

Es blinkt zwar nach wie vor das blaue Nicht auf (siehe Bild) und das im Wechsel..also sprich von hell zu dunkel blau..

Aber anmachen kann ich es leider nicht mehr.

Nun würde mich interessieren..ob es jemanden gibt..der bereits leider die selbe Erfahrung machen musste und weiss was zu tun ist.

Oder ob es eine Möglichkeit gibt wenigsten die Bilder auf dem Handy noch zu retten. :/

Ich danke euch schon mal.

...zur Frage

Unroot S6 edge?

Wie kann man sein Samsung Galaxy S6 Edge unrooten ohne das man sein Handy zurücksetzen muss. Möchte alle Daten, Bilder, Videos, Spielstände, Musik und Apps behalten aber den root entfernen.

...zur Frage

Root für Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1?

Gibt es schon einen sicheren root für die neuste Android Version (6.0.1) für das S6? Konnte bei google nichts finden was schon "sicher" erscheint. Hat jemand eine idee?

...zur Frage

Wie kann man den Root beim Galaxy S6 rückgängig machen?

Ich wollte fragen wie man den Root rückgangig machen kann beim S6. Habe gelesen, dass man die Original Software von Samsung wieder draufmachen muss. Wo find ich die und wie mach ich das ? Bitte um ausführliche Erklärung. LG

Handy gerootet hab ich mit diesem Video :

https://www.youtube.com/watch?v=1nCr6ZtNykQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?