Galaxy s6 oder iPhone 6? Was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab auch das Samsung s6 und ein Kumpel das iphone. Er hatte schon öfters Probleme damit, ich dagegen hatte garkeine oder halt kleinere an denen ich dann am ende selbst dran schuld war...

Also Samsung finde ich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernam
03.08.2016, 21:42

was denn für Probleme? ich hab schon mehr Probleme an nem Samsung erlebt als an nem iphone, ich hatte bisher mit meinem 6s plus keine einzigen Probleme 

0
Kommentar von leiiaaagf
03.08.2016, 21:44

was genau für Probleme weiß ich nicht aber er hat schon oft gemeint das er wieder ein problem mit dem Handy hat ...

0

@James1991,

ich habe beide Geräte. Mir ist das Galaxy S6 lieber als das iPhone 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das iPhone vom optischen her um längen schöner, aber das s6 besser!

Habe selbst ein s6 und bin sehr zufrieden! Meine Mama hat das iPhone 6, wir haben die Handys ungefähr gleich lange und in der Zeit hatte sie schon etliche Probleme damit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone hol dir aber das IPhone 6s, ist besser als die normale 6er Variante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Galaxy s6 schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"An Apple a day keeps the doctor away😉"

Ich habe das iPhone 6 und bin sehr zufrieden damit. Klar ist das Samsung Galaxy S6 auf dem Papier besser aber mit dem Betriebssystem und der guten Kamera finde ich das iPhone super.

Schlussendlich kosten beide gleich viel also kannst du entscheiden.

Ich rate zum iPhone 6

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Apfel kommt mir nicht ins Haus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1991
03.08.2016, 21:36

hahaha mir auch nicht

0
Kommentar von James1991
03.08.2016, 21:38

hahaha du bischt lustig ey

0

Was möchtest Du wissen?