Galaxy S6 oder das iPhone 6, welches Smartphone soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was du damit machen möchtest.


Das Iphone ist flüssiger im Betriebssystem , da beide Geräte nicht erweiterbar sind wäre dieses Thema der SPeicher frage egal.


Obwohl man ja beim Iphone einfach ne Speicehr nummer größer kaufen kann.


Die Kamera ist im Samsung besser , wenn man aber Videos bearbeiten möchte wäre dafür das Iphone besser da es mehr apps (die auch wirklich was bringen und mit denen am pc vergleichbar sind).


Zum Spiele oder Bildschirm aufnehmen , lohnt sich dann aber wieder das Samsung weil IOS kein wirkliches Aufnahmeprogramm hat , was man ohne PC bedienen kann.


Netzstabilität ist bei beiden Geräten die selbe.


S6 hat nen 5.1" 1440x2560 Pixel Display , wohin gegen das Iphone nur ein 4.7 " 750x1334 Pixel display hat , welches zwar nur hd ist aber durch das Retina Display aussieht wie FHD.


Das Iphone hat einen besseren Fingerabdruck sensor.


Beide Geräte sind NICHT wasserdicht , aber das Samsung hat einen besseren Akku der in jeder Nutzungsart länger hält als beim Iphone.


Hoffe du kannst mit dieser Antwort was anfangen , da ich dir nicht sage welches du nehmen sollst , das wäre ja auch bescheuert stell dir mal vor ich wäre ein verbissener Apple oder Android Fanboy , der für seine Meinung töten würde und keine andere Meinung welche sogar bewiesen werden kann nicht der wahrheit entsprechen.


Im Endeffekt musst du wissen was du nimmst , und ich sage dir nur was am jeweiligen Smartphone gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach.

Beide Geräte sind mit verschiedenen speichergrößen kaufbar.

Nicht nur das iPhone.

Beide Geräte haben ein tolles Design.

Beide Geräte funktionieren im normalen Betrieb top.

Der eine hat mal ein Problem mit dem 6er iphone der andere mal mit dem galaxy.

Geben und Nehmen sich nicht viel.

Ausschlaggebend ist da wohl die display Größe.
Beim s6 wohl größer wie beim 6er.

Der eine mag ein großes Display der andere ein kleines.

Und:

Welches Betriebssystem du bis dato nutzt.
Ein Umstieg auf ein anderes ist eigentlich immer mehr Frust wie Lust.

Lg Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung habe ich auch ich persönlich finde Samsung besser du kannst ja auch noch yt Videos vergleichungen anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat das s6 und ich das s5 , kann nix gegen samsung sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?