Galaxy s6 mit 32 oder 64gb?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du sehr viel musik runterladen willst, würde ich eher 64GB nehmen. Ich habe das Iphone 6s und vorher das 5s, ich muss sagen mit 64GB ist es viel einfacher und du kannst wirklich sehr sehr viel runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein Samsung Galaxy s6 und najaaaa... Es ist ziemlich viel drauf haha:D Aber es läuft wie neu!! Und ich habe noch viel Speicher frei. 32 GB langen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Oneplus One mit 64GB und ich muss sagen, 32 GB reichen nicht wirklich. Und so einen USB-Stick fürs Handy finde ich unpraktisch. Aber 170 Euro Aufpreis wären mir viel zu viel, dann doch eher irgendwie mit 32 GB klarkommen. Das OnePlus Two mit 64 GB kostet mit ähnlicher Ausstattung nur 399 Euro, zu dem würde ich dir raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es kommt immer darauf an, wie viel du auf dem Handy speicherst. Mir persönlich würden 32 GB ausreichen, da ich etwa  einmal im Monat alle Fotos auf den PC speichere.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir war der Aufpreis auch zu teuer.

Und da bei einem alten Handy alle Bilder mal verloren hatte - wird regelmäßig Daten gesichert dann ist auch genug platz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

64 gb Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 32 GB bei meinem S6. Reicht eig vollkommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUser17
02.02.2016, 01:19

Was hast du denn so an daten da drauf?

0
Kommentar von Eichel123
02.02.2016, 10:34

Eigentlich viele Apps, Musik auch bisschen, aber eigentlich über Deezer, Bilder auch einige. Hab noch 8 GB frei, passt alles bei mir :)

0

Ich rate die Direkten 64GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?