Galaxy s6 leicht gebogen/abgerundet?

5 Antworten

Das is kagge das handy habs gestern gesehen beide das edge und das normale und es ist abgrundtif s-heiße iphone for the win

Nein. Hab dir letztens erst geschrieben das du es mal an eine gerade Kante halten sollst, damit du siehst das dort alles gerade ist

hab ich unten und oben ist aber ein gleichmäßiger minimaler spalt

0

Ja das stimmt :)

Doppeltipp zum Start des Bildschirms bei Galaxy S6

Gibt es die Einstellungsmöglichkeit bei dem Samsung Galaxy S6 dass der Bildschirm startet Bei einen Doppeltipp darauf ? So wir es bei anderen Android Geräten geht. Wenn auch noch die Frage wo man dies einstellen kann.

...zur Frage

Penis gebogen, schlimm?

Guten Tag allesamt,

Ich bin im Moment 16 Jahre alt und natürlich soll es irgendwann zu Sex kommen.

Ich habe einen leicht nach links gebogenen Penis und jetzt stellt sich mir die Frage, (auch an Mädchen gerichtet) ob das ein Problem ist bzw ob ich mich vor Mädchen bei zB einem Handjob schämen muss.

Lg Adam

...zur Frage

Galaxy S6 Edge - Panzerfolie?

Hallo, habe mir das Galaxy S6 Edge in 64GB vorbestellt aber nirgenswo eine Panzerfolie gefunden? Gibt es überhaupt eine Folie die denn kompletten Bildschirm bedeckt auch die seiten? Und ich will eine Folie für die Rückseite die besteht ja nämlich auch aus Glas. Kann mir jemand eine Panzerfolie finden ? Dringend...

im vorraus Danke..

...zur Frage

Problem bei meinem Samsung Galaxy S6 Edge?

Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln mit meinem Handy. Mir wird bei egal welcher App, selbst im Sperrbildschirm Whatsapp ganz leicht angezeigt. Je nachdem welche Farbe der Bildschirm gerade hat kann ich ganz leicht erkennen, das es wie ein Chatverlauf ist von jemandem.. Es ist quasi so als ob man einen Screenshot gemacht von einem Chat gemacht hat, der dann ganz leicht im Hintergrund, bzw überall angezeigt wird. Man sieht es nicht auf Screenshots, auch kaum wenn ich es abfotografieren will, nur mit bloßem Auge. Oben in der Ecke erkennt man die richtigen Chatsymbole wenn man mit jemandem schreibt, sprich "Telefonzeichen, Klammer für Medien und 3 Punkte für weiteres". Nun zu folgendem Problem, ich habe alles ausprobiert worauf ich kommen könnte.. Ich hatte selbst mein Handy zurückgesetzt, hatte Whatsapp zich mal gelöscht, aber es war trotzdem da. Bevor ich jetzt wirklich mein Handy einschicke oder ähnliches, wollte ich dann doch mal hier nach fragen, da ich nichts zu diesem "speziellen Fall" finde. Falls Fragen kommen zu einem Bildschirmschaden, es ist in der linken unteren Ecke gerissen. LG

...zur Frage

Bildschirm auf Galaxy S6 schwarz mit Samsung Logo, was tun?

Der Bildschirm meines Samsung Galaxy S6 Handys ist auf einmal schwarz und in der Mitte steht das Samsung Logo und die blaue Status LED blinkt. Egal welche Taste ich drücke, nichts passiert. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 streichen zum Bildschirm entsperren weg bekommen?

Hallo, ich habe seit ca. 1ner Woche das S6 und habe es so eingerichtet das man es nur mit dem Fingerabdruck entsperren kann. Nur jetzt habe ich gemerkt das wen man über den Bildschirm streicht das Handy sich auch entsperrt. Kann man das umschalten? Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?