Galaxy S6, Lampe hat anfangs noch durchgehen Blau geleuchtet, jetzt nicht mehr. Blackscreen?

1 Antwort

Wann hast du es denn gekauft? 

Normale Lampe zu einem Blitzlicht mutiert. Was tun?

Ich habe eine Lampe an die Wand installiert. Jene hat 4 Strahler und war früher an der Decke mit normalen Halogenlampen. Da jene nach einiger Zeit kaputt gingen und ich auch das Zimmer renovierte, lag die Lampe einige Zeit in einer Kiste.

Heute habe ich jene Lampe an die Wand installiert und LED Lampen reingesetzt. Kurz getestet, funktioniert. Als ich aber dann nochmal einschaltete ist die Lampe nun wie ein Stroboskop. Jene blitzt dauernd auf.

Was ist zu tun?

...zur Frage

USB Lampe an Powerbank geht nach kurzer Zeit aus?

Ich habe eine USB Schwanenhalslampe an eine USB Powerbank angeschlossen. Die Lampe verfügt über einen Schalter, kann aber nicht dimmen. Die Powerbank ist voll geladen.

Anfangs funktioniert alles prima, aber nach ca. 20 Sek. geht die Lampe fast aus, vllt 10% der Helligkeit. Es ist eine hochwertige Schwanenhalslampe - eine billige China-LED Lampe geht dagegen tadellos. Woran könntei das liegen?

...zur Frage

Smart Home - Was brauche ich, um eine Lampe zu dimmen?

Hallo.

Ich möchte gerne eine normale, nicht smarte Lampe per Sprache steuern. Ich weiß, dass es smarte Steckdosen gibt, welche man zwischen die Lampe und die Wand-Steckdose schalten kann.

Sobald ich die smarte Steckdose (z.B.) mit Alexa verbunden habe, kann ich diese per Sprachbefehl an und aus schalten.

Ist es auch möglich, dass ich die Lampe mit Hilfe der Steckdose dimme? Sodass ich sagen kann "Alexa, dimme das Licht auf 50%!"?

In den Artikelbeschreibungen auf Amazon und co. konnte ich nichts diesbezüglich herausfinden.

Vielen Dank!

...zur Frage

Ps4 Controller verbindet sich nicht mehr mit der Ps

Guten Tag, nach dem ich meine Ps4 Controller mit der PS eines Kollegens verbunden habe geht sie nun nicht mehr an meiner PS...

Anfangs hat der orange geleuchtet dennoch funktionierte der nicht... nun blinkt der nur weiß es verbindet sich einfach nicht mit der PS.

Dieses Problem haben einige in Google auch gehabt jedoch habe ich keine richtige lösung gefunden wie ich das Problem behebe.

Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen.

Liebe Grüße TheRealChilla

...zur Frage

Fernseher blinkt Lampe kurz grün und geht dann sofort wieder aus, was ist das?

Der Fernseher ist zwar schon etwas älter, aber dennoch hat er immer funktioniert (32" Flachbild von LG). Vor einigen Wochen hat es dann angefangen, dass die Lampe kurz grün geleuchtet hat wenn man versucht hat ihn einzuschalten, dann ist er wieder ausgegangen, dann hat sie wieder grün geleuchtet, wieder aus und dann ist er angegangen. Man hat nie ein Bild gesehen, nur die Lampe hat ganz kurz geleuchtet.

Ich dachte vielleicht sei es irgendein Kontaktwackler und habe mir nichts dabei gedacht. Doch seit kurzem geht er gar nicht mehr an. Erst hat die Lampe kurz grün aufgeleuchtet und er ging aus und wenn ich dann nochmal versucht habe ihn anzumachen ging gar nichts mehr. Und seitdem funktioniert er nicht mehr. Strom ist aber noch da. Die rote Lampe unten leuchtet aber man kann ihn einfach nicht mehr anschalten. Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte und wie man es repariert? Ich bin echt ratlos. :/

...zur Frage

Problem mit JVC Fernsehen

Hallo ich besitzte jetzt schon seit etwas längerer Zeit meinen JVC-TV (Modell No. hd-56zr7u)

Da ich leider nichts hifreiches in anderen Forum's oder sonst wo gefunden habe dachte ich ich frag mal hier nach.

Habe folgendes Problem: Wenn ich das TV Gerät einschalte dann schaltet er sich von alleine nach ca. 1 Minute wieder ab und blinkt vorne rot. Die Lampe kanns eigentlich nicht sein da wir die schon ausgetauscht haben und die nur alle paar Jahre kaputt gehen.

Könnte es ggf. der Lüfter sein? der TV hatt ja 2 stück eingebaut ich dachte mir vlt. ist einer kaputt und desshalb schaltet das Gerät von alleine aus das er nicht überhitzt sozusagen als "Schutzfunktion". Anfangs hatten wir das Problem nicht so häufig da hatt er alle paar Stunden mal abgschalten dann immer häufiger und jetzt naja schaltet er nach 1 Minute wieder aus.

Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?