Galaxy S6, Lampe hat anfangs noch durchgehen Blau geleuchtet, jetzt nicht mehr. Blackscreen?

1 Antwort

Wann hast du es denn gekauft? 

Hallo leute mein facebook app ist dunkel fast schwarz geworden und ich kann es nicht mehr benutzen, ich wollte es löschen und neu runterladen aber der lässt?

Hallo leute mein facebook app ist dunkel fast schwarz geworden und ich kann es nicht mehr benutzen, ich wollte es löschen und neu runterladen aber der lässt sich auch bicht löschen was kann ich tun ?

...zur Frage

Škoda Superb Navigation downloaden?

Hey! Ich habe gestern aus versehen am Abend die Navigations SD-Karte von meinem

Škoda Superb formatiert. Nun wollte ich fragen, ob man Online irgendwo dieses Navigationsgerät wieder downloaden kann, und auf die SD-Karte laden kann.

Edit: Es geht soweit, nur das leider nicht Deutschland im Navi zu sehen ist, sondern nur Türkei etc.

Dankeschön!

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los und wie bekomm ich es wieder heile?

Mir viel gestern mein Handy runter (Samsung Galaxy A3) und jetzt ist es iwie vollkommen Schrott. Ich will meinen Pin eingeben und es wird iwas eingegeben. Ich habe als Pin ein Muster und zum Beispiel die oberen 3 Punkte reagieren garnicht auf Kontakt und wenn ich z.B den in der Mitte mit dem unten in der Mitte verbinden will, dann wird iwas anderes verbunden, versteht ihr was ich meine? Ausserdem ist die Hälfte meines Bildschirms mit lilanen Partikeln versehen. Könnt ihr mir sagen, wie ich mein Handy wieder ordentlich zum laufen bekomme oder wenigstens wieder in mein Handy reinkomme?

...zur Frage

Ps4 Controller verbindet sich nicht mehr mit der Ps

Guten Tag, nach dem ich meine Ps4 Controller mit der PS eines Kollegens verbunden habe geht sie nun nicht mehr an meiner PS...

Anfangs hat der orange geleuchtet dennoch funktionierte der nicht... nun blinkt der nur weiß es verbindet sich einfach nicht mit der PS.

Dieses Problem haben einige in Google auch gehabt jedoch habe ich keine richtige lösung gefunden wie ich das Problem behebe.

Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen.

Liebe Grüße TheRealChilla

...zur Frage

Fernseher blinkt Lampe kurz grün und geht dann sofort wieder aus, was ist das?

Der Fernseher ist zwar schon etwas älter, aber dennoch hat er immer funktioniert (32" Flachbild von LG). Vor einigen Wochen hat es dann angefangen, dass die Lampe kurz grün geleuchtet hat wenn man versucht hat ihn einzuschalten, dann ist er wieder ausgegangen, dann hat sie wieder grün geleuchtet, wieder aus und dann ist er angegangen. Man hat nie ein Bild gesehen, nur die Lampe hat ganz kurz geleuchtet.

Ich dachte vielleicht sei es irgendein Kontaktwackler und habe mir nichts dabei gedacht. Doch seit kurzem geht er gar nicht mehr an. Erst hat die Lampe kurz grün aufgeleuchtet und er ging aus und wenn ich dann nochmal versucht habe ihn anzumachen ging gar nichts mehr. Und seitdem funktioniert er nicht mehr. Strom ist aber noch da. Die rote Lampe unten leuchtet aber man kann ihn einfach nicht mehr anschalten. Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte und wie man es repariert? Ich bin echt ratlos. :/

...zur Frage

Problem mit JVC Fernsehen

Hallo ich besitzte jetzt schon seit etwas längerer Zeit meinen JVC-TV (Modell No. hd-56zr7u)

Da ich leider nichts hifreiches in anderen Forum's oder sonst wo gefunden habe dachte ich ich frag mal hier nach.

Habe folgendes Problem: Wenn ich das TV Gerät einschalte dann schaltet er sich von alleine nach ca. 1 Minute wieder ab und blinkt vorne rot. Die Lampe kanns eigentlich nicht sein da wir die schon ausgetauscht haben und die nur alle paar Jahre kaputt gehen.

Könnte es ggf. der Lüfter sein? der TV hatt ja 2 stück eingebaut ich dachte mir vlt. ist einer kaputt und desshalb schaltet das Gerät von alleine aus das er nicht überhitzt sozusagen als "Schutzfunktion". Anfangs hatten wir das Problem nicht so häufig da hatt er alle paar Stunden mal abgschalten dann immer häufiger und jetzt naja schaltet er nach 1 Minute wieder aus.

Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?