Galaxy S6 Headset Icon fehlt?

2 Antworten

Bei meinem S4 ist das seit dem Update auf Android 5.0 auch nicht mehr da. Allerdings kannst du ja weiterhin am Headset den Knopf drücken, worauf dann Musik abgespielt wird.

Das ist bei mir auch so. Hab auch das s6. Aber das ist ja eigentlich egal

Headset wird nicht erkannt (klinke)?

ich höre zwar was aber kann die lautstärke nicht regulieren weil unten das lautsprecher icon durchgestrichen ist es ist aber alles richtig angeschlossen es steht da : "es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen" ... brauche hilfe am besten schnell und knackig dankeschön! (windows 10)

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Kopfhörer

Hallo User,

kann man vom Samsung Galaxy S6 die Kopfhörer irgendwie reparieren lassen habe das Handy dazu mit Vertrag und erst 1 Monat alt oder kann man es umtauschen die Kopfhörer?

...zur Frage

Bei meinem Galaxy s6 ist immer ein kleiner Balken der Statusleiste oben, wie kann ich das weg machen?

...zur Frage

Funktionieren die iPhone 5 Kopfhörer am Galaxy S6?

Ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy S6 zulegen, zurzeit habe ich das iPhone 4s und deshalb logischerweise auch iPhone Kopfhörer. Gehen die Kopfhörer auch bei dem Samsung Galaxy S6 oder bekomme ich dort nur einen "verschwommenen" Sound zu hören? Und funktionieren die Knöpfe die an den Kopfhörern sind dann auch?

...zur Frage

Kann man beim samsung galaxy A5 2016 den Akku herausnehmen?

Hallo alle zusammen! Ich will mir dieses Handy kaufen aber ich möchte vorher wissen ob man den akku herausnehmen kann falls das handy mal abstürzt, hängt oder um den akku zu ersetzen wenn er kaputt ist... Danke schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?