Galaxy S6 Headset Icon fehlt?

2 Antworten

Bei meinem S4 ist das seit dem Update auf Android 5.0 auch nicht mehr da. Allerdings kannst du ja weiterhin am Headset den Knopf drücken, worauf dann Musik abgespielt wird.

Das ist bei mir auch so. Hab auch das s6. Aber das ist ja eigentlich egal

Samsung Galaxy S6 ein G-Symbol?

Hallo, bei meinem neuen Samsung Galaxy S6 gibt es ein G, oben in der Statusleiste. Es ist wohl nicht das GPRS gemeint, denn das E steht schon da für die Datenverbindung EDGE und ein R für Roaming. Was bedeutet dieses große G und wie bekomme ich es weg ?? Danke

...zur Frage

Ein Samsung Galaxy S6 oder iPhone 6?

Hallo!

Welches der beiden Handys ist besser?

Also welches könnt ihr Empfehlen?

Vor allem in den Punkten: Kamera und Akkulaufzeit

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Kopfhörer

Hallo User,

kann man vom Samsung Galaxy S6 die Kopfhörer irgendwie reparieren lassen habe das Handy dazu mit Vertrag und erst 1 Monat alt oder kann man es umtauschen die Kopfhörer?

...zur Frage

Bei meinem Galaxy s6 ist immer ein kleiner Balken der Statusleiste oben, wie kann ich das weg machen?

...zur Frage

Funktionieren die iPhone 5 Kopfhörer am Galaxy S6?

Ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy S6 zulegen, zurzeit habe ich das iPhone 4s und deshalb logischerweise auch iPhone Kopfhörer. Gehen die Kopfhörer auch bei dem Samsung Galaxy S6 oder bekomme ich dort nur einen "verschwommenen" Sound zu hören? Und funktionieren die Knöpfe die an den Kopfhörern sind dann auch?

...zur Frage

Pc Kopfhörer geht nicht?

Hey, Ich kann nichts hören an meinem Pc wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe, Ich habe andere Kopfhörer angeschlossen haben auch nicht Funktoniert,Nur wenn ich ohne Kopfhörer musik am Pc höre geht das und der Sound kommt aber sobald ich die Kopfhörer einstecke kommt nichts, Das ding ist früher ging das, Die kopfhörer werden angezeigt ich kann aber wie gesagt nix hören... Hat jmd einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?