Galaxy S6 ging beim Rooten aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Normal kommt es wenn man den CK Flashen , aber bei dir macht es wohl mehr Probleme. Ich würde sagen du musst den SK mit Odin Flashen.
Solange du den Bootloader nicht überschrieben hast ist es kein Müll !
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benengel98
17.03.2016, 18:26

was muss ich jetzt genau machen?

0
Kommentar von Applwind
17.03.2016, 18:27

Da du sagst das das Gerät nicht mehr startet würde ich die Firmware neu draufspielen bzw Flashen mit Odin installiere dir am besten Kies um Treiber Probleme vorzubeugen such die richtige Firmware raus.

LG

0
Kommentar von Applwind
17.03.2016, 18:43

Hast du denn Kies installiert das liefert die erforderlichen Treiber.

Das XDA Forum kann ich dir bei Firmware oder andere fragen empfehlen.

0
Kommentar von Applwind
17.03.2016, 19:15

Das stimmt denn Odin läuft auf dem Mac nicht. Ich habe an einen Emulator wie "Vine" gedacht, allerdings hast du vielleicht noch ein Rechner mit Windows ?

LG

0

Warum rootest du auch... Vielleicht an den PC anschließen und reseten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
17.03.2016, 19:06

"Warum rootest du auch"

Systemdateien Zugriff
Handy übertakten untertakten
Root Apps benutzen
CR und CR benutzen
....

Es gibt unzählige Gründe zu rooten. Der größte Grunde ist das Flashen von CR und CR.

Wenn man alles richtig macht und die ROM richtig ist passt alles.

"Vielleicht an den PC anschließen und reseten"

Na ob das geht bezweifle ich. Hier ist ein Eingriff im SR nötig wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren und das "wipen" wäre wahrscheinlich nicht angebracht. Deswegen würde ich sagen die Wiederherstellung der ROM müsste helfen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?