Galaxy S6 egde startet immer neu?

1 Antwort

Du musst originale Firmware für s6 edge herunterladen bei sammobile!! Und mit odin flashen!

Samsung Galaxy S6 Edge Root Handy geht nicht mehr An HILFE

Hallo erstmal ich habe mein Handy gerootet und paar wochen später habe ich ein bessern Root gefunden weil der alte nicht so gut wahr und dann habe ich es unroot gemacht und habe denn neuen Root wieder installiert und dann ging mein Handy aus und dann kam immer mein Handy Logo Samsung Galaxy S6 Edge und es ging weg und kam immer wieder und ging immer weg immer so weiter ich dachte es ladet was herunter aber seit heute also gestern wahr die ganze sache also bis heute geht der immer noch nicht an BRAUCHE HILFE BITTE :(

...zur Frage

Kann man ein gerootetes Handy einfach so auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne das was Kaputt geht?

Ich hab ein Galaxy S6

...zur Frage

Warum kann ich mich trotz unroot bei Snapchat nicht einloggen?

Hatte mein Handy gerootet und habe es mit SuperSU geunrooted. Trotzdem kann ich mich bei Snapchat nicht mehr einloggen...

...zur Frage

Soll ich mir ein Samsung galaxy s6 kaufen?

Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen und stell ich mir die Frage ob ein Samsung galaxy s6 ein gutes oder schlechtes Handy ist ? Was meint ihr ?

...zur Frage

SuperSU deinstallieren

Hallo,

Ich habe ein großes Problem.... Ich habe vor kurzem meine Samsung Galaxy S3 neo+ (GT-I9301I) gerootet. Jetzt wollte ich mit Hilfe der App SuperSU einen vollständigen un-root vornehmen. Erfolglos. Schon seit Stunde hängt die App und sagt "Deinstalliere, Bitte warten" was kann ich tuen damit das ding endlich mal aufhört? Hab mein Handy mit Odin gerootet.

...zur Frage

Handy startet nicht ohne Root?

Ich habe mir letztens ein Galaxy S6 edge gekauft und habe bemerkt dass es gerootet war, als ich es dann zurückgesetzt habe stand dann nur noch: ,,Device does not have DRK, please install DRK first. press any button". Ich nutze das handy zurzeit mit SuperSu und bin am Verzweifeln da ich schon alles mögliche mit Odin usw. versucht habe....

Bitte um Hilfe

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?