Galaxy S6 Edge plus ins Wasser gefallen, fährt hoch, flackert, jemand rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je länger du mit einem professionellen Zerlegen und Reinigen des Telefons wartest, desto geringer die Chance, das es noch lange überlebt. Stichwort: Korrosion. Das gilt für alle badende Handys.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/iPhone-ins-Wasser-gefallen-wasserschaden-wasserdicht-9993795.html?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&ext_id=0&r=36552417763124&lid=541764&pm_ln=50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeklauterName13
03.03.2017, 14:22

Es ging mir eher darum ob es schonmal einen Fall wie diesen gab, oder ob jemand davon bescheid weiß. Dass ich ohne Reperatur so oder so nicht viel weiter kommen werde ist mir schon bewusst.

0

Da gibt es keine Hoffnung mehr, meine Tochter hatte das gleiche Problem mit ihrem IPhone. Es war nicht mehr zu reparieren. Du hättest es niemals anmachen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?