Galaxy S6 edge oder Oneplus 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm kommt drauf an was du willst

Das S6 wird das bessere Display & Kamera haben

Das One Plus ist halt neuer und hat deshalb einfach mehr Leistung

Akku & Speicher sind auch mehr

Würde das One Plus nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber besitze ein OnePlus3 und bin wirklich sehr zufrieden, man kann absolut alles damit machen.
Klar man kann nicht in einen shop gehen und es sich anschauen, aber es ist das Geld absolut wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob dir bessere Leistung oder die Sicherheit im Garantiefall wichtiger ist. Für mich wären beide Geräte nichts.

 Deshalb hätte ich hier noch eine Alternative die das beste aus den 2 von dir vorgeschlagenen Handys ist: das Honor 8. es kostet auch 400€ und du hast im Garantiefall die Sicherheit da Huawei dahinter steckt. Zudem hast du auch eine lange Akkulaufzeit, 4gb ram und einen erweiterbaren Speicher denn das hat weder das s6 noch das oneplus. Sogar eine Dualkammera ist dabei, allerdings macht diese nur Videos in FHD und nicht in 4k wie die anderen beiden. 

Ich hoffe meine Antwort war nicht all zu verwirrend ;) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
31.10.2016, 10:42

Mich verwirrt die Aussage mit der Garantie. Bietet Huawei eine längere Garantie oder was?

0

Ich würde das Oneplus 3 kaufen, da es extrem viel Leistung hat und technisch einfach mehr drauf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögen die spiele beginnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?