Galaxy S6 Edge oder iPad Air 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde immer dass das an den persönlichen Vorlieben liegt. Magst du ein offenes System an dem du alles einstellen kannst, dann nehm Android (Galaxy). Möchtest du ein sicheres System dass lange Stabil läuft und mind 4 Jahre mit Updates versorgt wird dann nehm das iPad. Ich persönlich bin bei Apple hängen geblieben, da ich meine Musik bei iTunes kaufe und direkt auf allen Geräten habe und auch sonst mit dem System zufrieden bin. Ebenso habe ich bei IOS einfach ein besseres Gefühl wenn ich onlinebanking auf diesem System nutze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andy1106
25.10.2015, 07:10

Ja, in gewisser Weise geht es bei dieser Fragestellung natürlich wieder um den ewig währenden Kampf zwischen Android und Apple. Bin mir allerdings auch unsicher, ich mag beide Systeme, aber die Offenheit die ich von Android gewöhnt bin würde mit iOS wahrscheinlich flöten gehen. Und das bereitet mir Kopfzerbrechen...

0

Das Note edge ist noch ein aber gutes Gerät. Und wozu ein neues. Der Akku von s6 edge ist nicht besser als der des Note edge. Deshalb epfhele ich dir ein tablet. Nimm das ipad air 2 oder samsung galaxy tab s 10.5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andy1106
25.10.2015, 10:00

Ja also mein Gedanke war ein besserer Akku. Wie sieht es aus mit dem ipad air 3 lohnt es sich zu warten?

0

Kann man mit dem iPad Air 2 telefonieren ? 

Willst du ein Smartphone dann nimm das S6 Edge.

Willst du ein Tablet PC mit Stift dann nimm das Microsoft Surface Pro 4 oder das Surface Book.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andy1106
25.10.2015, 07:06

das surface pro 3 kostet dann eben schon über 1000€, das ist happig...

0

Was möchtest Du wissen?