Galaxy s6 edge Fehler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein,dass sich das handy aufgehänt hat und das somit passiert ist.ist das handy jetzt wieder in ordnung?mir ist sowas nie passiert und ich hab das gleiche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinnieMii
27.11.2016, 22:06

Okay, also brauch ich mir erst mal keine Sorgen machen? Puhh, war echt Teuer das Handy 😂. Ich glaube schon, ich berhalte es im Auge. Kannst Du mir vielleicht bei einer anderen Sache noch helfen? Alle zwei Tage habe ich das Problem, dass der Stecker zum Aufladen heiß wird, wenn ich das Handy lade. Also das Steckernetzteil das ins Handy kommt. Aber nur das. Vielleicht ein Tipp was das sein könnte?

0
Kommentar von btkiller7269
27.11.2016, 22:15

klar,das netzteil ist einfach billigware.Ich hatte das gleiche problem mit meinem samsung orginal netzteil.Es hat aber keine auswirkungen.Ich hab es aber trotzdem nicht weiterbenutzt und hab mir ein aukey quickcharge 2.0 netzteil geholt.ich hab seit 1em jahr keine probleme damit und es hat quickcharge.dadurch ist mein handy bis zu doppelt so schnell voll.und noch dazu sind es 3 ports.über nacht schließe ich es an normale ports und wenn ich mal zeitdruck habe an den qc:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015CFS20M/ref=mp_s_a_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1480281315&sr=8-14&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=aukey+quick+charge+2.0

0
Kommentar von MinnieMii
27.11.2016, 22:29

Danke 👍👍👍👍.

0

Es geht doch. Hast du selbst geschrieben.

Kommentar von MinnieMii
27.11.2016, 21:58

Was das für ein Fehler war. Es sollte nur eine Information sein, damit einige Sachen vielleicht auszuschließen sind. Ich meine wenn ich es wüsste was es war, hätte ich mich hier nicht gemeldet :)

0
Kommentar von illerchillerYT
27.11.2016, 22:34

achso. wahrscheinlich ein wackelkontakt. sonst kannst du ja mal den Akku abstecken (siehe YouTube change battery Galaxy s6)

0

Nein, was das für ein Fehler war.
Jetzt geht es wieder, aber es war komisch und hat mich verunsichert.

bei was? wenn dein handy geht.

Was möchtest Du wissen?