Galaxy S6 edge Bildschirmsperre funktionert nicht?

1 Antwort

Dies hatte meine Schwester auch bei ihr half nur ein reset aber vorher schaue ob sich ne Pin ein richten lässt weil ein reset natürlich auf Kosten der Daten geht 

Samsung Galaxy S6 Edge überhitzt und Geht nichtmehr an?

Hi Leute Ich habe ein Problem mit meinem S6 Edge und zwar: Heute morgen um 10 Uhr hat mein wecker noch geklingelt da war alles okay. Doch als ich dann noch mehr geschlafen hatte und mein Handy nehmen wollte war es total überhitzt und das Samsung Logo leuchtete immer wieder auf. Auch ein Blaues licht hatte oben geblinkt ich weiß aber nicht ob das damit was zutun hat.Ich habe es jetzt auch schon abkühlen lassen aber es ist immernoch warm.Und da man bei dem S6 Edge keine Batterie rausnehmen kann weiß ich jetzt auch nichtmehr was ich machen sollte. Habt ihr eine Idee? LG Nana

...zur Frage

Wie lange darf die Reparatur eines Handys bei Saturn dauern?

Hallo, mein Samsung Galaxy S6 Edge habe ich aufgrund eines Displayschadens, der durch eine Haftpflichtversicherung gedeckt wird,bei Saturn zur Reparatur gegeben? Dort wurde mir gesagt es dauert ca. 2 Wochen. Nach inzwischen 4 Wochen ist das Handy immer noch nicht fertig. Bei mehrmaligem Anrufen beim Reparaturservice von Saturn wurde mir gesagt, dass Samsung wohl Lieferprobleme mit einigen Bauteilen hat und selbst nicht abschätzen kann, wann die Lieferung kommt. Außerdem wurde mir gesagt, dass laut den Reparaturbedingungen zwischen Saturn und der Samsung-Vertragswerkstatt die Reparatur bis zu 6 Wochen dauern kann. Jedoch bin ich ja einen Vertrag mit Saturn eingegangen, nicht direkt mit der Werkstatt. Daher meine Frage: Wie lange Zeit kann ich rechtlich für die Reparatur hinnehmen? Habe ich eventuell sogar einen Anspruch auf Entschädigung?

...zur Frage

Wie richte ich das Problem von meinem Nexus S?

Ich habe eben mein Nexus S eingeschaltet und dort steht:

"Type password to decrypt storage"

Ich habe nur zwei Passwörter: Eins für die SIM - Karte und eins für die Bildschirmsperre.

Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Wie kann ich die Bildschirmsperre beim P9 Lite zurücksetzten?

Ich habe meine Pin für die Bildschirmsperre geändert und mich dabei scheinbar vertippt. Ich kann jedoch noch per Fingerabdruck die Sperre umgehen.

Aber wie kann ich nun das vergebene Passwort zurücksetzten??

MfG

...zur Frage

SIM-Karte findet kein Mobilfunk etc - Huawei P10 +?

Hey, Habe seit neustem ein Huawei P10+ gestern hatte ich jedoch schon Probleme mit der SIM-Karte... Nach der PIN-Eingabe stand ständig "PIN bei Geräteneustart eingeben" - hab ich versucht, klappt aber noch immer nicht. Nachdem ich den PIN und sogar den PUK richtig eingegeben habe kommt wie gesagt nochmal eine PIN-Abfrage - für die Bildschirmsperre.
Kein Problem, bin dann im System drinnen aber ich bekomme kein Mobilfunknetz. Mobile Daten etc. sind alle eingeschaltet.

Liegt das am Handy oder an der SIM-Karte?

LG Rudi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?