Galaxy S6 Edge + WLAN Probleme?

2 Antworten

Also eventuell sind doch zu viele Garäte im WLAN Netz? Was passiert wenn du das S4 mal aus dem WLAN nimmst? Ansonsten eventuell einen Neustart machen... wirkt manchmal Wunder.

Ist ein Firmennetzwerk... Router und Handy schon x-mal gestartet... (aber um deine Frage zu beantworten -> ohne dem S4 kommt das gleiche Problem) Auch ein kompletter Reset wurde durchgeführt-

0

Samsung galaxy s6 edge WLAN Probleme Hilfe!!! ?

Ich hab zu Weihnachten ein gebrauchtes Samsung galaxy s6 edge bekommen und habe bis jetzt noch keine sim karte . Jedoch funktioniert das WLAN nicht. Immer wenn ich es anschalte steht dort "einschalten..." und dann Dauert es eine Weile und es findet kein WLAN und schaltet das WLAN schließlich wieder ab Woran könnte es liegen

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2017 ein Edge Display drinne haben. Kann man da einfach den Display vom Galaxy S6 Edge oder vom S7 Edge nehmen?

Hallo liebe Community, Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2917 ein Edge Display drinne haben. Kann ich einfach ein Edge Display vom Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge kaufen und den dann zurecht schneiden? LG

...zur Frage

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

...zur Frage

Psst die Platine vom samsung Galaxy s6 edge in das normale s6??

Hey da meiner freundin ihr Galaxy s6 gestern ein kurzschluss erlitt wollte ich mal wissen ob die Platine von dem galaxy s6 edge in das normale s6 passt ... Danke schonmal

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 edge Wlan aktiviert sich von selbst

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 edge 64 gb mit Android 5.0.2

Das Wlan aktiviert sich immer wieder von selbst! Wie kann ich das so einstellen, dass das nur geht wenn ich es aktiv einschalte.

Unter Einstellungen > Wlan > Mehr ist ja Wlan im Standby aktivieren da habe ich eingestellt "Nie" und bei Suche immer erlauben habe ich nur solange Wlan aktiv ist. Aber es aktiviert sich immernoch von selbst! Was ist denn noch falsch?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 & S6 Edge - Unterschied?

Worin liegt denn jetzt genau der Unterschied beim

Samsung Galaxy S6

und dem

Samsung Galaxy S6 Edge

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?