Galaxy s6 Display nicht reativierbar aber LED leuchtet trotz hardreset?

1 Antwort

Wenn alles nichts hilft Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen - ich weiß, das ist nervig aber oft funktioniert dann wieder alles.  

Hard reset ist zurücksetzen diggi

0

Intenso Tablet (Kaufland) Hardreset?

Ich habe mir vor einigen Monaten ein Tablet von der Marke Intenso ( Hausmarke von Kaufland) gekauft. Mein kleiner Bruder hat den Entsperrcode öfters falsch eingegeben, sodass ich keinen Zugang mehr zu dem Tablet hatte(Gesperrt) .Das Problem hatte ich bei meinem Handy schonmal, doch dann habe ich einen Hardreset gemacht und mein Handy ging wieder. Allerdings finde ich für die Marke Intenso keine Anleitung für einen Hardreset?? Kann mir hemand helfen? Was könnte ich als Alternative tun ? P.s. Die Daten von meinem Google konto habe ich nicht mehr und kann mich so über diesen Weg auch nicht einloggen. Danke im vorraus ;)

...zur Frage

LG G5 WLAN Problem kann mir wer helfen?

Mein 1 Monat altes Handy lg g5 hat ein wlan Problem seid gestern. Er stellt den Wlan-Schalter zum aktivieren des Wlans immer von alleine Ab und An. Ich seh das sogar selber immer wie der schalter von an nach aus führt. Was kann ich machen ? Habe schon Virentests und Handy neugestartet und auch hardreset gemacht.

Danke lg Patrick

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S6 Display ist schwarz wegen Wasserschaden Was soll ich tun?

Hallo erst einmal. Und zwar wie schon oben gesagt ist mein Samsung galaxy s6 "Kaputt" weil es mit wasser in berührung gekommen ist. nun alles funktioniert nur sehe ich nic auf meinem display. er ist einfach nur schwarz affengriff funktioniert auch nicht. led lämpchen blinkt blau auf und touch funktioniert auch. was soll ich tun? kann ich das handy noch retten oder muss ich es reparieren lassen?

...zur Frage

Samsung S6: Display Schwarz, LED leuchtet durchgehend blau?

Hallo. Seit gestern geht mein Samsung S6 nicht mehr an. Jedoch leuchtet die LED durchgehend blau auf und es erwärmt sich ziemlich. Auch ausgeschaltet kriege ich die LED nicht,,

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

...zur Frage

Wie kann ich Android auf meinem Handy komplett neu installieren?

Ich besitze ein Lenovo A806 bei dem letzte Woche ein interner Virus aktiviert worden ist. Dieser Virus kann ich nicht löschen weil er im Android verwurzelt ist. Ich habe bereits alles ausprobiert und auch schon Hardreset. Das Problem wurde nicht gelöst.

Ich würde jetzt gerne das komplette Handy Platt machen und mir mit Hilfe meines Pcs Adroid neu runterladen und auf das Handy machen.

Wie kann ich da machen? Ich habe keinen Plan davon aber bin lernfähig wenn jemand eine Anleitung für mich hat.

...zur Frage

Samsung Galaxy S8+ LED funktioniert nicht mehr?

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Samsung Galaxy S8+ bei Media Markt gekauft und mir fiel auf, dass sie LED Beleuchtung nicht funktioniert. Das heißt, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme blinkt es nicht mehr oder wenn ich es auflade leuchtet es nicht mehr rot. Allerdings ging es am Anfang noch und kaputt kann es gar nicht sein, weil es mir noch nie runtergefallen ist oder so. Ich hab im Internet gelesen dass mehrere Leute dieses Problem haben. Was soll ich am besten dagegen tun? Kann ich es umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?