Galaxy S6 apps löschen?

2 Antworten

Fest installierte App, diesese werden Bloatware genannt, können ohne Root nicht deinstalliert werden.

Rooten ist ein Eingriff in das Betriebssystem, der durch Knox dokumentiert wird.

Wenn man das Gerät rootet, erlischt die Gewährleistung, unter Umständen wird das Gerät von Updates ausgeschlossen, solange es gerootet ist.

Erst mal . und , benutzen. Eig sollte es gehen wenn du in Startseiten Einstellungen den Haken bei Flipboard weg machst. Ab da solltest du schon scrollen können.

Instagram auf S6 löschen?

Auf meinem Samsung Galaxy S6 edge sind Apps wie instagram,Facebook etc vorinstalliert und können nur deaktiviert werden.Nicht schlimm dachte ich,denn man muss es erst nochmal extra installieren und die Berechtigungen akteptieren.Wenn ich sie akzeptiert habe es runterlade und die App danach wieder deaktiviere haben sie die Berechtigungen dann immer noch oder kommt dann wieder Sie müssen ... akzeptieren.Falls jemand ein s6 hat,probiert es bitte...

...zur Frage

Wie viel Speicher hab ich wirklich im Galaxy S6?

Ich habe vor mir das Samsung Galaxy S6 zu kaufen. Ich habe mich für die 32GB entschieden, da ich nicht soo viel Speicher belegen werde, und da es mir mit 64GB bisschen zu teuer ist. Meine Frage ist also, wie viel GB stehen mir im Endeffekt zur Verfügung. Wie viel Speicher belegen die ganzen Standard Apps ?

Danke im Vorraus Lg Eugen

...zur Frage

Android 5.1.1 update auf Android 6.0.1?

Hallo Community, ich habe ein Samsung S6 Edge mit 5.1.1, gerootet. Jetzt da die Android 6 Marshmallow drausen ist, wollte ich fragen ob es möglich ist ein ganzes backup zu erstellen? Das würde dazu dienen falls mir Android 6.0.1 nicht gefällt weil z.B kein Root zugriff hat. Kann das so funktionieren, Version 5.1.1 backup erstellen, auf Version 6.0.1, gucken ob wie's ist und dann (im schlimmsten fall) zurück auf 5.1.1 mit dem backup?

Freundliche Grüsse Fabio

...zur Frage

Wo finde ich die Cookie einstellung beim Samsung S6 Android 6.0.1?

...zur Frage

Kann man ältere Android Versionen löschen?

Hi,

ich habe ein Xperia z3 & es läuft zZ. mit Android 6.0.1 Marshmallow. Ist es möglich ältere Versionen von dem Handy zu entfernen? Und wenn ja, ist es schlecht für das Handy, dies zu tun? Mein interner Speicher wird langsam voll & ja hab alle apps etc auf der SD!? Oder werden die Versionen automatisch bei nem Softwareupdate gelöscht?

...zur Frage

Galaxy s6 verliert ständig Speicherplatz?

Hallo,

ich habe das samsug galaxy s6 und ich verliere eigentlich permanent speicherplatz.

Wenn ich nun z.b. 400mb frei habe und dann unnötige dateien lösche, apps die ich nicht nutze und beispielsweise videos die viel speicherplatz belegen dann habe ich 1,2gb. Doch egal ob ich neue dateien auf mein s6 ziehe oder nicht, der speicher sinkt. Innerhalb von höchstens 4 tagen habe ich wieder nur ca 400mb völlig gleich ob ich das handy nutze oder nicht.

Wenn ich die funktion "gerätewartung" nutze und den speicher bereinige zeigt das s6 an das z.b. 250mb durchs löschen frei werden trotzdem werden dann teilweise sogar nur 30mb frei.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich lade kaum etwas herunter und bilder/videos mache ich auch sehr selten also woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?