Galaxy s6 akkuanzeige?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist nur, weil dein Handy nicht immer perfekt die % ausrechnen kann. Wenn du dein Handy bevor du es geladen hast noch benutzt hast rechnet dein Handy noch das du viel Akku verbrauchst. Oder irgendwie XD 

aber du musst dir keine sorgen machen, ich habe das auch und das ist eigentlich bei jedem Handy ab und zu 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Benachrichtigung vielleicht erst später gesehen oder das Handy währenddessen stark genutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLadybird
11.06.2016, 23:03

Nein, als es auf 11% war, und ich es anschloss, waren es auf einmal wieder 13% :)

0
Kommentar von MissLadybird
11.06.2016, 23:59

Ok vielen Dank für deine Antwort. :)

0

Anzeige fehler können immer passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Anzwigefehler. Fällig normal.

Kommen so gut wie bei jedem Handy mal vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
11.06.2016, 23:56

*Anzeigefehler

0
Kommentar von MissLadybird
11.06.2016, 23:57

Ok, ja danke :D

0

Die Meldung kommt immer ab 15% 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLadybird
11.06.2016, 22:45

Ja, aber als es auf 11% war, und ich es anschloss hatte es auf einmal 13%

0

Was möchtest Du wissen?