Galaxy S6 Akku-Verbrauch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akku pflege indem du den akkustand nicht unter 30% und nicht über 70% kommen lässt
( macht nur sinn wenn du immer ne steckdose in der nähe hast )
Kannst ja mal ein monat probieren dann siehst di obs bei dir funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helligkeit Runter, Laufende Anwendungen schließen, idk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal eine Zeit lang so ein Problem.Bei mir hat es geholfen den Akku ganz zu Verbrauchen also auf 0% und dann auf 100% Aufladen.Bin nur im Energiesparmodus und hab die Helligkeit auf ~20% und Battery Doctor hab ich mir auch geholt.

Bei Benutzung sind es ~ -10% pro Stunde und im Ruhestand sind es 2-5% pro Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1011
15.06.2016, 22:57

Bei Benutzung mein ich sowas wie Youtube,Internet die viel Akku verbrauchen.

0

Vielleicht Akku kaputt?

Habe zwar das Samsung galaxy s6 edge plus ( weiß nicht ob das einen stärkeren Akku hat oder so ) aber mein Akku hält bei viel benutzung 2 Tage und bei wenig benutzung 3 tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?