Galaxy S6 Akku kaputt. Wie gespeicherte Bilder und Daten wiederbekommen??

1 Antwort

kannste es mitsamt Netzanschluss also externe Stromversorgung hochfahren ? Falls ja dann im Betrieb Daten zum Rechner ect übertragen

Genau so!

1

Datenschutz bei Handyreparatur?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Galaxy S6, das sich nicht mehr starten lässt. Vermutlich wird der Akku defekt sein, weil er schon länger Probleme gemacht hat.

Jetzt kann ich natürlich meine Daten (Bilder, ...) nicht löschen. Das Handy selber hatte ich per Fingerabdruck geschützt.

Wenn ich es jetzt zur Reparatur gebe, können die dann trotzdem meine Bilder sehen, obwohl ich das Handy mit Fingerabdruck geschützt habe?

Danke

...zur Frage

Unroot S6 edge?

Wie kann man sein Samsung Galaxy S6 Edge unrooten ohne das man sein Handy zurücksetzen muss. Möchte alle Daten, Bilder, Videos, Spielstände, Musik und Apps behalten aber den root entfernen.

...zur Frage

Handy reperatur. Datenschutz?

Hallo !

Der Akku von meinem Handy (Samsung galaxy s6) funktioniert nichtmehr, also will ich es zur reperatur bringen . Meine Frage ist : können die Personen im Laden dann sehen, was ich alles auf meinem handy gemacht habe, bzw. können sie meine Daten sehen ?

Auch wenn man nur den Akku wechselt, würde es mich trotzdem interessieren.

Danke im vorraus !

...zur Frage

Akku vom samsung galaxy s6 wechseln?

Hallo leute mein akku vom samsung galaxy S6 ist total am arsch und komplett kaputt der akku hält keine stunde mehr deswegen wollte ich mein handy in die reparatur schicken meine frag ist weis jemand von euch was diese reparatur kostet also einfach nur nen neuen akku rein?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich gespeicherte bilder auf Insta sozusagen "uspeichern"?

Ich habe viel zuviele Bilder auf Insta gespeichert und ich will alle gespeicherte Bilder löschen. Wie geht das?

...zur Frage

PS4 Controller extrem heiß wegen Handy Ladekabel WTF?

Hi

Habe gerade versucht den Controller meiner PS4 an der Steckdose mit meinem Handy Ladekabel zu laden. Das aufladen geht, jedoch musste ich es abbrechen als ich fühlte wie extrem heiß das Kabel am Stecker mit den Controller extrem heiß ist(war). Genauso wie beim Controller unter (oder hinter) den Anschluss. Man konnte ihn echt nicht mehr berühren an dieser Stelle so heiß wurde der. Das Ladekabel ist vom S6 Sprich: 2.0A und der Dualshock 4 Akku ist der Standard Akku - 800mAh. Habe gelesen dass es bei allen funktioniert. Wieso hier nicht? Liegts am Schnellladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?