Galaxy S6 Akku defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhh... Akku wohl kaputt... Ambesten wenn's Garantie hat zurückschicken wenn nicht neuen Akku kaufen oder zum Handydoktor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaRoMo36
29.02.2016, 09:28

Hmm ja okay danke, vermutlich werd ichs zurückschicken.. Meinst du die setzen es wieder auf die Werkseinstellung zurück? Würd mich extrem nerven weil ich leztens erst fertig geworden bin mit dem Einrichten!! :/

0
Kommentar von Krabapell
29.02.2016, 09:31

Wahrscheinlich. Eventuell mal alles auf nen USBstick tun? :)

0
Kommentar von Krabapell
29.02.2016, 11:42

Weshalb? Handy an Pc anschließen und Datein rüberziehen ;)

0
Kommentar von Shiroe
29.02.2016, 14:12

Du kannst auf die Dateien nicht zugreifen, da das Handy aus ist.

0

HAllo, ich habe jetzt das allergleiche Problem wie es oben beschrieben ist. Darf ich fragen was bei dir raus gekommen ist /bzw was du gemacht hast? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?