Galaxy S5 will kein Update machen? Aktuelle Version ist 4.2.2, manuelles Update sagt "Neuste Firmware ist drauf"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dein Handy gebrandet? Weil bei gebrandeten Handys geht das Update erst zum Anbieter (z.B. Telekom) weil die meistens noch eine Menge eigener Apps raufladen und es dann erst veröffentlichen.
Ein Freund von mir hat das S5 mini von der Telekom gebrandet und wartet immer noch auf sein Lolipop-Update, 3 andere Freunde haben ein von Sunrise gebrandetes S6 und warten immer noch auf Marshmallow.

Setze es mal komplett zurück. Und probiere es dann nochmal.

Kommentar von M3tr01d
13.06.2016, 13:47

Habe ich bereits...

0
Kommentar von Mari1000
13.06.2016, 13:58

Tut mir leid, das weis ich leider auch nicht mehr weiter. Du könntest höchstens noch den Samsung Support kontaktieren.

Und wenn das auch nicht hilft das schau dir mal Tutorials auf YouTube an.

0

Was möchtest Du wissen?