Galaxy S5: Warum leuchten die Tasten so lange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du umstellen... Kannst es auch so einstellen das es nicht leuchtet oder beim Energiesparen leuchten diese auch nicht

Kommentar von ferdinand200
07.11.2016, 11:51

Unter Energie sparen kann man die Leuchten nicht anstellen

0
Kommentar von Dantin96
07.11.2016, 19:53

Ja eben da gehen die gar nicht :P musst mir nichts erzählen habe das Handy schon eine Weile xD

0

Bei meinem S6 leuchten die auch so 1-2 Sekunden.. ist normal. Du kannst aber den Energiesparmodus an machen, dann leuchten sie gar nicht mehr.

Du kannst unter den Einstellungen meist bei anzeige bei touch key beleuchtung die dauer einstellen da ich aber ein S3 habe könnten die Plätze der einzelnen Einstellungen verändert sein 

Was möchtest Du wissen?