Galaxy S5 Rooten Android 5.0?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf kingroot.net und downloade die apk für Android. Diese installieren und öffnen.
Hier rooten und aus dem play store "supersume" holen und öffnen.
Gruß

Hätte gerne aber keine Kingroot Apps sondern einfach sauber mit SuperSU <:)

0

kingroot ist sehr gut aber ich mag supersu besser. deshalb gibt es super sume

0

und Kingo Root ? kingoapp.com

0

Eben genau das ist das Problem.Das was du oben beschreibst,geht eben genau nicht fürs S5,wie alle Anbieter,die ich nun probiert habe,die bei älteren Modellen früher funktioniert haben.Bei KingRoot kommt dann die Meldung:Root strategy unavailable bei sämtlichen S5 (wie ich im Internet gelesen habe,kann niemand KingRoot und Co. nutzen.Aber es muss doch irgendwie möglich sein,dieses sch.... Modell irgendwie zu rooten)?

0

dann musst du via Odin (am PC) rooten.

0

Hallo Olli.Hast du ne Lösung gefunden?Ich hab schon mindestens 7 verschiedene Wege ausprobiert,aber mein Handy meldet immer einen Fehler (hab die Anleitungen ganz genau befolgt).Ich versuche seit über 2 Monaten,mein Sch Handy zu rooten und es geht einfach nicht.

Versuch es mal mit Odin. Habe ich bei meinem Note 3 auch so gemacht. Dafür gibt es im Internet viele Anleitungen. Eine deutsche Anleitung für das S5 konnte ich allerdings in der kurzen Zeit keine finden.

Wie oben beschrieben habe ich das schon versucht, nur ist die Frage, welche CF AutoRoot version ich benötige oder mit welchen Custom Bootloader ihr das machen würdet.

0
@OlliMcKnolli

Ich habe es ohne CF Autoroot gemacht. Und falls du mit dem Bootloader das Recovery meinst: Ich habe noch das originale.

0

Was möchtest Du wissen?