Galaxy S5 Neo plötzlich extrem langsam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das gleich Problem mit meinem Samsung S5 Neo. Zusätzlich ist bei mir der Akkuverbrauch höher. Es scheint das wir keine Einzelfälle sind. Anscheinend hilft nur eine Installation der alten Version. Dadurch könnte man allerdings einen Garantieanspruch verlieren. Unter folgendem Link gibt es dazu mehr Information:

http://www.android-hilfe.de/thema/latest-update-fuer-das-s5-neo-dbt-xxu1apa2-ist-da.755048/page-28#post-9642938

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pixelsforlove 24.03.2016, 09:00

hmm. ..Wie blöd. Aber vielen Dank.

0

Vielleicht hast Du dir eine App heruntergeladen, die einen Virus beeinhaltet. Ich würde Dir empfehlen, nicht vertrauenswürdige Apps zu löschen. Außerdem würde ich dir ein Anti-Viren Progamm für dein Smartphone empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pixelsforlove 22.03.2016, 12:50

Ganz lieben Dank, ich werde mein Glück damit jetzt mal versuchen. :)

0
Rxphxel 22.03.2016, 12:51

Ok, viel Glück ;)

0

Möglicherweise hast du dir nen Virus aufs Handy geladen den man so schnell nicht weg bekommt. Du könntest dein Handy mal zu einem Spezialisten bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pixelsforlove 22.03.2016, 12:33

Vielen Dank ! Klingt leider so, als würden da hohe Kosten auf mich zukommen.

0

Benutze erst mal die kostenlosen Apps:

DROID OPTIMIZER und

APP CACHE CLEANER.

Wenn das nicht hilft, nochmals posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?