Galaxy S5 mit Wlan verbinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sieh im Einstellungsmenü deines Routers nach, ob dort ein MAC-Filter aktiviert ist, der neue Geräte nicht zuläßt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal den wlan router zu restarten also einfach einmal stecker aus der steckdose und nach 5 sek. wiieder rein ...warten so 2 min und dann nochmal neu verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi239
08.06.2014, 14:15

Hab ich neu gestartet, funktioniert noch immer nicht :(

0

Ist dein WLAN an? War bei mir mal auch so. Wenn der WLAN bei den Router nicht richtig an ist, dann ist es so (ich glaube bei dir ist es auch so, das das Licht für WLAN an sein muss und nicht blinkend oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi239
08.06.2014, 14:16

Leuchtet durchgehend grün, Handy verbindet sich trotzdem nicht :(

0

bring es zu samsung persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi239
08.06.2014, 14:11

Bei meiner besten Freundin hat das mit dem Wlan und meinem Handy funktioniert also wird es wohl kaum an meinem Handy liegen.

0

Was möchtest Du wissen?