Galaxy S5 macht tiefen Ton?

1 Antwort

Falls ein Werksreset keinen Erfolg bringt, bei Samsung reparieren lassen.

Ich habe einen Sound Fehler und bitte um Hilfe könnt ihr mir helfen?

Also ich habe an meinem Computer schon seit längerem einen Sound bug! Er tritt auf wenn ich z.B. bei einem Schnittprogramm auf pause drücke (z.B. Audacity oder VSDC Video Editor) wenn ich also pause drücke hängt ich der Ton auf und bleibt so lange auf der Frequenz bis ich eine andere Tonquelle benutze z.B. Windows Media Player oder Youtube Der Fehler passiert auch manchmal wenn ich durch Ordner navigiere es passiert dann mit dem "Ordner-öffne-Geräusch".

Hier noch ein Link wo ich den Fehler nochmal zeige:

https://youtu.be/NWcDVGpL5qo

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Fake Android Update?

Mir wurde vorhin angezeigt ,dass mein GALAXY s5 mit Android 6.0.1 ein neues Software Update laden kann und es fing schon an zu laden ,doch ich hielt es auf und jetzt steht das Update als austehend. Das kann doch kein richtiges Software Update sein oder denn mein Handy sollte eigentlich keine weiteren Upsates bekommen. Sollte ich es auf Werkeinstellungen zurücksetzen ?

...zur Frage

Kann man bei Samsung Galaxy S5, wenn man schon ein speicherkarte mit 16 GB gekauft hat und eingesetzt hat, mit einem weiteren GB wie 32,64,128 GB einsetzen?

...zur Frage

Komisches Geräusch beim voll einlenken?

Hallo und zwar haben wir vor einem halben Jahr unser auto tiefer gelegt (Mercedes C180 w202 ) und komischer weise seit dem beim einlenken hört sich es so an als würde der Reifen hüpfen oder so oder ist das normal haben schon echt viel gemacht leider ohne Erfolg.

...zur Frage

Pc lautsprecher macht komischer geräusch?

manchmal macht mein pc lautsprecher ein komisches geräusch plop manchmal 2 mal hintereinander wie behbe ich dies ??

...zur Frage

Galaxy S5 gibt komischen Ton von sich?

Mein Galaxy S5 gibt jeden Tag 1x zu unterschiedlichen Zeiten ein Geräusch von sich, so ein heller Ton, hört sich an als hätte ich ne Sms bekommen. Jedoch steht oben garnicht, dass irgendeine Anwendung sich gemeldet hat. Ist auch tatsächlich keine Sms, kein Whatsapp, kein sonst irgendwas, nichts. Ich weiß nicht, woher im Handy dieser Ton kommt. :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?