Galaxy S5 kaufen oder LG G3 abwarten?! Hilfe :s

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das G3 hat einen optischen Bildstabilisator und schießt dafür bessere Bilder im dunkeln. Das LG hat ja seine Benutzeroberfläche verbessert (ENDLICH EIN FLACHES DESIGN!) und kommt ziemlich nah an Stock Android ran. Das Quad HD Display kann jetzt ein Vorteil oder Nachteil sein. Oder beides, kommt auf den Betrachter an. Also ich wäre für das G3, weil die die Ränder unglaublich dünn sind und es ja ein 5,5" Display hat und das S5 ein 5,2" ,aber das G3 ist fast genauso groß wie das S5. Allerdings ist das S5 wasserfest (nicht wasserdicht) und das Display ist widerstandsfähiger als das G3 . Das QHD Display vom G3 ist aber zukunftssicher.

ich würde mir das s5 holen ich finde es zwar von hinten das design nicht SOO schön aber auch nicht hässlich . ich persönlich habe das s4 und ne freundin vn mir hat das s5 und es ist echt gut. ausserdem kannst du es dir direkt holen und musst nicht warten :D hoffe ich konnte helfen :)

Danke für deine Antwort :) aber wenn es nur um das Design gehen würde, wäre das LG G3 meiner Meinung nach Welten vorraus :D Ich persönlich finde das schöner als das S5 :s

0

Abzuwarten bleibt ob die Grafik auch so mega ist. Die Werte sind bombastisch, das steht fest. Aber ob bei der Displaygröße nicht schon Full-HD ausreicht und man den Unterschied ohne direkten Vergleich überhaupt bemerkt bleibt abzuwarten. Für mich wäre das kein Kaufgrund. Selbst das S4 wurde beim Release voll wegen des guten Displays gehypt, das S5 ist natürlich noch mal besser und ob das wirklich noch so einen Unterschied macht wage ich zu bezweifeln.

Außerdem finde ich das Design absolut nicht schön mit den Knöpfen hinten, wichtig ist aber das es dir gefällt. Warte ab, schau dir Reviews an und entscheide selbst.

Moin,

wenn ich du wäre, würde ich noch abwarten. Spontan glaube ich,d as G3 ist das bessere Handy, aber hat scheinbar noch ein paar Bugs. Das Gerät wird schnell heiß, die CPU fährt runter und die Leistung fällt ab.

Sollte das behoben werden, greif zu. Aber wenn du noch ein wenig Zeit hast, dann warte lieber ab.

Beste Grüße

Was möchtest Du wissen?