Galaxy S5 kaufen oder gibt es eine bessere Alternative?

3 Antworten

Du kannst das s5 gerne nehmen, aber nur mit Custom ROM.

Schon mal an ein a5/a3 2017 gedacht?

Da ist ein s5 eine gute Möglichkeit

Fragen zum induktiven Laden bei Samsung Galaxy S5

Hallo, ich habe ein Galaxy s5 und will mir evtl eine Induktive Ladestation (EP-PG900I) kaufen. Nun stellen mir sich folgende fragen zu denen ich keine antwort gefunden habe:

wie lang hält die Aufladestationen? also wie oft kann man sein s5 aufladen bis man die ladestation aufladen muss?

...zur Frage

Stromverlust beim induktiven Laden?

Hallo, möchte gerne ein Wireless Charger für mein Samsung Galaxy S6 kaufen, jedoch möchte ich jetzt keinen großen Stromverlust bzw unnötige Kosten verursachen, wie hoch ist denn genau der Verlust beim induktiven Laden.

...zur Frage

Induktives Schnellladen Samsung Galaxy s6?

Servus Leute ,

Weiss jemand ob das Galaxy S6 induktives Schnell laden Unterstützt ? Wenn ja , wie kann man das aktivieren ?

Danke schonmal :) .

...zur Frage

Samsung galaxy s5 lade klappe kaputt

Hey meine Mutter besitzt ein Samsung galaxy s5 das Problem ist die lade klappe unten am Gerät ist kaputt und da es ein Vertrags smartphone ist und wir zum laden gefahren sind wo sie denn Vertrag gemacht hat. Jetzt sagte der Hersteller das es eigen Verschuldung ist und das man die klappe nicht nutzen sollte [ wo man sie zum öffnen braucht um das Gerät mit einem microusb aufzuladen] also kann man trotzdem Verlagen das die das Gerät reparieren???

...zur Frage

Induktives Laden durch Tischplatte

Hallo, Ich möchte mein Smartphone Induktiv Laden (Wireless charging). Das Ladegerät sollte dabei unter einer 2cm Dicken Tischplatte aus Holz sein, während das Smartphone selbst AUF dem Tisch liegen sollte. Geht das oder muss ich meinen Tisch von unten aushölen, und wenn ja: wieviel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?