Galaxy S5 in S3 KFZ halterung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

S5 passt leider nicht in die Schale vom S3. Ist einfach zu breit. Zweiter Hinderungsgrund ist auch die Abdeckung auf dem USB Port welcher darüberhinaus auch ein USB3 Anschluss ist und somit der Micro-USB-Anschluss nicht mehr mittig sitzt... Lange rede kurzer Sinn... es passt nicht. Leider ist auch die Universalhalterung von VW nicht zur Aufnahme solch großer Smartphones geeignet. Wenn irgendjemand ein Alternative hat... immer her damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen das müsste funktionieren. aber ich würde mir das sony xperia Z2 kaufen da es die gleichen funktionen hat wie das s5 und sogar 3gb ram größen unterschied gibt es kaum und es ist 100 € billiger als das s5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wenn dir meine Antwort nicht weiterhilft:

Überraschen lassen. Noch hat niemand das S5 in der Hand gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?