Galaxy S5 in S3 KFZ halterung

3 Antworten

S5 passt leider nicht in die Schale vom S3. Ist einfach zu breit. Zweiter Hinderungsgrund ist auch die Abdeckung auf dem USB Port welcher darüberhinaus auch ein USB3 Anschluss ist und somit der Micro-USB-Anschluss nicht mehr mittig sitzt... Lange rede kurzer Sinn... es passt nicht. Leider ist auch die Universalhalterung von VW nicht zur Aufnahme solch großer Smartphones geeignet. Wenn irgendjemand ein Alternative hat... immer her damit!

ich würde sagen das müsste funktionieren. aber ich würde mir das sony xperia Z2 kaufen da es die gleichen funktionen hat wie das s5 und sogar 3gb ram größen unterschied gibt es kaum und es ist 100 € billiger als das s5

Sorry wenn dir meine Antwort nicht weiterhilft:

Überraschen lassen. Noch hat niemand das S5 in der Hand gehabt.

Lohnt sich ein Samsung Galaxy S5 noch?

Ich habe jetzt schon seit über 3 Jahren mein Samsung Galaxy S3 mini und war damit auch immer sehr zufrieden. Ich bin auch keiner der immer das neuste Modell haben muss, habe mich aber nun dazu entschlossen mir mal ein neues Handy zu holen. Es soll auf jedenfall aus der Samsung Galaxy Reihe sein, da mir diese einfach am besten gefällt.

Was mich am Samsung Galaxy S3 gestört hat und was ich von meinem neuen Handy erwarten würde, wäre eine bessere Kamera (die fand ich furchtbar) und ein bisschen schnelleres Internet. Das war es eigentlich auch schon, ein bisschen mehr Speicher wäre noch nett. Zudem muss es halt wie gesagt auch nicht das neuste sein, vor allem da ich eigentlich nicht soooo total viel Geld ausgeben will..

Gestoßen bin ich letztlich auf das S5 Mini das noch einen guten Preis hat (der ist mir beim S6 dann schon wieder zu hoch) und wohl über eine sehr gute Kamera verfügt. Der Speicher ist wenn ich mich nicht irre auch größer und was mir vor allem noch sehr wichtig ist: Es gibt eine Mini Version! Ich bin nämlich kein Fan von diesen übergroßen Dingern.. Ein bisschen größer als mein S3 Mini kann es natürlich sein aber viel mehr dann auch nicht..

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Lohnt sich das S5 überhaupt noch jetzt wo es ja bereits das S7 gibt, bzw. sind S6 und S7 wirklich viel besser als das S5 so dass sich der Preis den man dafür mehr bezahlen würde lohnt (obwohl ich ja jetzt nich die allergrößten Ansprüche habe)? Und was ist an dem S5 alles besser als beim S3, bzw. lohnt sich dieses Upgrade vom S3 zum S5 überhaupt? Wäre nett wenn jmd seine Erfahrungen mit dem S5 nennen könnte und vll sogar einen Vergleich zum S3 machen könnte :)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Daten von S5 auf S8+ verschieben?

Hallo

Wie kann ich meine Daten von meinem Galaxy S5 auf mein neues S8+ verschieben? Bei meinem S3 konnte ich lediglich die SIM in das neue Gerät legen und dann auswählen was ich übernehmen möchte. Ich hab nun allerdings eine neue Nano-SIM welche unter der selben Rufnummer läuft erhalten für mein S8.

Mein Problem ist, dass der Speicher meines S5 so voll ist und das Handy sich in einem dermassen schlechten Zustand befindet, dass ich die Daten nicht auf den PC laden kann. (Der Explorer stürzt jedes mal ab wenn ich Ordner auf das PC Laufwerk kopieren möchte)

Wäre echt froh um Hilfe! Vielen Dank!

Cl4w

...zur Frage

Root für mein Samsung Galaxy S5 (OHNE PC)?

Hey allerseits :) Ich wäre sehr an einem Root für mein Samsung Galaxy S5 interessiert. Das Problem: auf meinem Samsung Galaxy Tab... 2? 3? (Weiß ich nicht genau)... hat es geklappt und auf meinem neueren S5 geht es nicht. Habe die gleiche App wie auf meinem Tablet probiert (KingRoot) und ein Kollege von mir hat es auf seinem S3 auch hinbekommen. Geht es auf den neueren Geräten/Versionen nicht mehr? Oder ist ein Problem mit meinem Handy? Wenn die App ganz normal am rooten ist, bricht sie bei 27% ab. Danach lädt sie noch bis 29% und dann steht dort, dass es fehlgeschlagen sei. Weiß jemand Rat? Oder kennt jemand der auch ein S5 hat einen anderen Weg (OHNE PC) um das Gerät zu rooten? Vielen Dank

...zur Frage

Galaxy s5 mhl fähig?

Hallo ich habe mir ein Auto Radio gekauft welches ich mit dem handy spiegeln kann. Allerdings nur mit mhl fähigen Handys. Kann mir jemand sagen ob das S5 mhl fähig ist ? Beim S6 geht es nicht und beim S4 geht es. Für mich wäre aber das S5 wichtig.

Danke sehr Gruss

...zur Frage

Samsung galaxy s5 kamera qualität bessern?

Hey, ich habe vor kurzem ein s5 bekommen und ich finde die Kamera qualität schlecht.. hatte davor ein s3 und das hatte perfekte Kamera qualität! Was könnte ich tun, gibt's bestimmte Einstellungen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?