Galaxy S5 gegen IPhone 6 austauschen?

3 Antworten

iphone ist immer besser. egal was die datenblätter sagen.

die Systeme von apple laufen effizienter und brauchen weniger hardware.

außerdem ist zwar aufm papier die kamera besser, trotzdem machen die Iphone geräte seit jeher die besseren Fotos und videos.

die Mikrofone sind auch viel besser.

alles andere ist eine subjektive entscheidung. das musst du dann abwägen.

und nein ich benutze kein Apple gerät und kann das somit objektiv beurteilen

Also ich würde niemals von meinem geliebten Android wechseln - da würden mir die Möglichkeiten bei iPhone, Windows Phone etc fehlen aber wenn dir das Betriebssystem wirklich egal würde ich dir fast zum iPhone raten

Achso, wobei der Apple Store weniger (kostenlose) App Auswahl hat

0

NIEMALS HANDIES TAUSCHEN

auch wenn du mit der Person vertraut bist, gegen der du tauschst, es könnte sein, dass er sein Handy für Sachen benutzt hat, die du nicht besonders für sauber hältst xd

Selbst wennan drauf ornaniert kann man's saubermachen

0

Ich würdees austauschen und nicht mit der Person mein Handy tauschen. Nur als Info am Rand. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?