Galaxy S5 Effekte ändern?

2 Antworten

Unter >Einstellungen< auf >Sperrbildschirm< und dort auf >Effekt fürs Entsperren <

Mögliche Abweichungen bei anderen Versionen als Android 6.0.1

Mach einen Screenshot oder so. Weiß nicht genau was du meinst. Im Zweifelsfall Samsung Kontaktieren

Galaxy S5 Sperrbildschirm Hintergrund nicht von Musik ändern?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und würde gerne wissen ob ich, dass wenn ich Musik höre, es ausschalten kann, dass das Album Bild des Liedes als Hintergrund für mein Sperrbildschirm übernommen wird.

...zur Frage

Handy (s5 mini) Auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn ich mein handy(samsung galaxy s5 mini) auf werkseinstellungen zurücksetze, sind dann meine google konten weg?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Sperrbildschirm Albumcover entfernen.

Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Habe das Samsung Galaxy S5 und immer wenn ich Musik höre ändert sich mein Sperrbildchirm in das Albumcover des Songs. Ich möchte aber eigentlich meinen normalen Hintergrund haben. Hab schon einen Beitrag gefunden, indem stand dass man es in den Einstellungen unter Sperrbildschirm ändern kann. Leider gibt es dazu keine Funktion. Vielleicht weis ja jemand wie man das Cover verbergen kann.

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Sperrbildschirm ändern?

Hi. Ich kenne mich eigentlich mit Handy's sehr gut aus, aber ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Sperrbildschirm ändern möchte z.b Fingerabdruck, dann muss ich einen Pin bestätigen und ich kenne diesen PIN nicht. Ich habe wirklich alles versucht und es geht nicht! Ich habe versucht mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen aber das geht nämlich auch nicht, denn ich hane den PIN nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

...zur Frage

Kann man das Display des Galaxy s5 auch in das Galaxy s5 Neo einbauen?

Mir ist grade mein Handy herunter gefallen und jetzt ist das Display fratze. Leider scheint das schwarze Display überall ausverkauft zu sein. Kann man das Display des normalen Galaxy S5 in ein Galaxy s5 Neo einbauen?

...zur Frage

Display vom Handy wird Grün?

Hey, Das Display von meinem Samsung Galaxy s5 Mini flackert immer grün, wenn es zum Sperrbildschirm übergeht aber ansonsten ist es nicht grün. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?