Galaxy S5 Defekt, wo kann ich es reparieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal das Gyroskop direkt überprüft? Mit folgendem Code bekommst du ein Menü, welches einen Funktionstest für diesen enthält:

*#0*#

Bei einem Softwareproblem wird ein Reset über das Android Recovery Menü empfohlen. Da du allerdings schon eine neue Firmware aufgespielt hast, gehe ich davon aus, dass es keine Besserung bringt.

Wenn es ein Hardwaredefekt ist, kann man wohl nicht viel machen.

Grüße, Kai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answers0
04.09.2016, 03:24

Ja habe ich bereits. Und ich habe bereits ein Factory Reset durch das Recovery Menü durchgeführt, hat leider nichts gebracht.

0

Hatte exakt den Fehler bei exakt dem Gerät heute auch. Bei mir hats geholfen Das Gerät neu zu starten. Guck aber erst mal das du Bildschirm drehen auch wirklich eingeschaltet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answers0
04.09.2016, 00:03

Habe ich schon gemacht, hat sich leider nichts getan. Sogar zurückgezetzt und ne andere Firmware habe ich installiert, geht nicht. Bildschirm drehen ist immer an.

0
Kommentar von Sparkobbable
04.09.2016, 00:05

Wenns wirklich nen Hardware Fehler ist wird reparieren kaum möglich sein. Das ist ein mega kleines Bauteil was irgendwo im Herzen des Handys auf der Platine auf gelötet ist und es so kaum als Ersatzteil gibt

0
Kommentar von Answers0
04.09.2016, 00:07

Wohl möglich. Habe gehört, das wenn man das Handy an das Ohr hält, es ein bisschen wackelt und man ein kleines Geräusch hört, es wahrscheinlich der Fall ist das dieser kleine Teil draussen ist. Naja mit diesem Defekt kann ich das Gerät wohl nicht für einen Guten Preis verkaufen können.

0

Was möchtest Du wissen?