Galaxy S5 Akku

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein,natürlich nicht.Ist ja nur ne höhere Kapazität.Nur solltest bei Akkus von Drittherstellern nicht gerade irgendein China NoName-Produkt nehmen.Wenn das Produkt in Ordnung ist,besteht keine Gefahr.

Solange er den selben Energieoutput hat ja, zB 1,5 V, das ist dem Handy sehr egal

MFG Maxilo311

PS für 200 man lohnt sich kein neuer Akku. Wenn dein aktueller nachlässt dann ja, aber im Moment lohnt sich das nicht

Maxilo311 07.09.2014, 23:09

Nich man ,mah sry

0
blanla99 07.09.2014, 23:17

Ist als Ersatzakku geplant ;) Danke für die Hilfe.

0

Sollte dem Gerät nicht schaden.Dürfte ein Nachbau Akku sein Gell?Du wirst überrascht sein wie schnell der Nachbau akku leer ist.Kauf Dir besser einen Originalen wenn Du einen auf Reserve brauchst.Lg Retlawx

davidmueller13 07.09.2014, 23:12

Also,ich hab nen Drittherstellerakku,der trotzdem die selbe Akkulaufzeit bietet.Kommt ein bisschen auf Hersteller.Bei billig Zeug von irgendwelchen unbekannten Herstellern sieht das ganze schon ganz anders aus.

0

Was möchtest Du wissen?