galaxy s5 340 euro neu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich dir nicht sagen weil ich nicht weiß woher du solche Angebote hast. Gebraucht ist der Preis realistisch. Ansonsten liegt der Preis bei Preissuchmaschinen immer noch bei über 500 Euro. Also entweder ein privates Angebot, gebraucht oder mit großer Wahrscheinlichkeit Betrug.

Ja, Anbieter wie PC-King verkaufen das Gerät auf Amazon für 330€. Der nächstbeste Preis ist 540€ auf Amazon. Ich bin etwas skeptisch diesbezüglich, aber der Händler ist an sich so viel ich weiß seriös.

EatDaPoPo 26.06.2014, 21:40

deshalb frage ich, zuschlagen?

0
Hellscythe 26.06.2014, 21:43
@EatDaPoPo

PC-King: 94% positiv in den letzten 12 Monaten. (1.202 Bewertungen insgesamt)

Ich würde es versuchen, hast ja eine 2 Wöchige Rückgabezeit für dieses Online Geschäft, oder? Ich bin juristisch nicht wirklich gebildet, also kann ich dir nichts versprechen.

0
Limearts 26.06.2014, 21:44

Wahrscheinlich wurde ein falscher Preis eingetragen und das Ganze wird in Kürze korrigiert / bisherige Bestellungen aufgrund des Irrtums storniert. Versuchen kann man es, aber ich bezweifle dass man eines der Geräte erhält. Der Preisunterschied ist zu groß als dass der Preis oder der Artikelzustand stimmen können. Kam grad bei PC-King schon häufiger vor (kenne selbst drei Produkte innerhalb des letzten Jahres, bei denen der Preis nach wenigen Stunden korrigiert werden musste, während sich das Netz einen Keks freute)

0
Hellscythe 26.06.2014, 21:45
@Limearts

Könnte ich mir auch vorstellen, bei 200€ Preisunterschied hört die Kulanz dem Kunden gegenüber gerne mal auf.

0
EatDaPoPo 26.06.2014, 21:52
@Limearts

Ok, danke..interessant ist auch der Lagerbestand bei mehrmaligem Refresh der Seite aber werde es lassen, da der Verkäufer ja nicht verkaufen muss... und der preis sich grade wieder geändert hat..

0

Was möchtest Du wissen?